Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*KREISCH* DIE TOTEN HOSEN KOMMEN NACH WÜÜÜÜÜÜRZBUUUUUUUUURRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hachja... konzerte im april + mai sin also schonmal geplant... :D:D
whoooooooohooooooooooo - ich freu mich ja etz schon :D:D wie gut, dass stuttgart ausverkauft war :cool:
oh mann, das wär auch n geschenk gewesen :rolleyes:

ui, schon so spät? hmm, ob heut oceans twelve kommt? :D *hoff*
wobei, das wird ja eh wieder nix :D:D

hachja... soviele sachen zum drauf freuen zur zeit :):)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
Morgen spielt Dissection in Bamberg :(:(:(:(

DTH hab ich shcon 2mal gesehn...aber wenn sie eh hier sind..mal schaun....

oO[hunger...]
ich weiß ;) und etz guck nich so traurig! *stubbs*

ich hab die schon 4x (oder so :D) gesehn, aber ich find die jedesmal wieder geil :D:D und WENN mal was in wü is, dann muss ich das ja unterstützen :):D
nach nürnberg kommense etz auch noch....
*kopfkratz* ich glaub die waren sogar schonmal in wü, aber damals konnt ich ned...
*rumhippel* geil geil geil geil geil - meine freundin is etz taub :D
komm doch auch mit :) musst dich aber beeilen, in ner woche gibts die karten + in spätestens 2 isses ausverkauft :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich weiß ;) und etz guck nich so traurig! *stubbs*

ich hab die schon 4x (oder so :D) gesehn, aber ich find die jedesmal wieder geil :D:D und WENN mal was in wü is, dann muss ich das ja unterstützen :):D
nach nürnberg kommense etz auch noch....
*kopfkratz* ich glaub die waren sogar schonmal in wü, aber damals konnt ich ned...
*rumhippel* geil geil geil geil geil - meine freundin is etz taub :D
komm doch auch mit :) musst dich aber beeilen, in ner woche gibts die karten + in spätestens 2 isses ausverkauft :D
naja..wie soll ich n dann gucken.....:rolleyes: *wein*:(

joa, das wäre ne überlegenswerte massnahme:) kannst ja ma bescheid sagen, wenns karten gibt und was kostet und so...erstma is nächsten Di Eric Fish im AKW.... so, jetzt mal schnell essen zubereiten.....