Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boah wenn die DAS macht, kann sie mich wirklich mal kreuzweise :mad: und wenn es irgendwelche technischen Probleme gäbe, sie hat doch meine Handynummer :mad:

erst mal telefonieren.......und den komischen Song hier abstellen...
hmm ich hab ja noch Forelle :rolleyes:

boah das kann morgen was werden :mad: so hab ich noch KEIN Referat gemacht...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Format C:? Dann wär ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier.....

nee, hab mich für ein Schmerz-Experiment angemeldet an der Uni :eek:
die pappen mir Elektroden ann Oberschenkel und tun mir weh :(
und das in nicht mal einer Woche :eek: vormittags :eek: *seufz*

was tut man net alles für ein paar blöde Versuchspersonenstunden :rolleyes:

Schmerzexperimente? Sicher das da nicht mal wieder das Milgram-Experiment durchexerziert wird? Und wieviel Schmerzen darf dir wer in welchem Versuchsaufbau zufügen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Schmerzexperimente? Sicher das da nicht mal wieder das Milgram-Experiment durchexerziert wird? Und wieviel Schmerzen darf dir wer in welchem Versuchsaufbau zufügen?
Oooooh hör mir auf mit Milgram :D das hatten wir inzwischen oft genug im Studium....wobei, erschreckend wars schon. Man fragt sich halt immer, wie weit man selbst gehen würde.

Hm die genaue Versuchsanordnung ham die natürlich im Voraus nicht verraten, sonst könnte ich mich ja drauf einstellen. Aber es geht von der Biologischen Psychologie aus und nicht von der Sozialpsychologie, also vermute ich dass es von Milgram sehr weit weg ist.
Was ich weiß ist einzig und allein, dass ich Elektroden auf den Oberschenkel geklebt kriege, über die ich dann vermutlich Stromstöße bekomme oder sowas... :eek:
Zu schlimm wirds schon nicht werden. Aber n bisschen Respekt hab ich jetzt schon :D

hey, dann hab ich ja noch dieses Kalenderjahr meine Versuchspersonenstunden zusammen wenn ich mich nicht irre :)