Jepp, das kenn ich. Ich hatte auch schon öfter so Anflüge... "Hmm... der Brückenpfeiler da vorne... wär irgendwie ein geiler Abgang..."Kate McGee schrieb:das denk ich mir sehr oft wenn ich in nem passenden Outfit mit passender Musik bei hohem Tempo unterwegs bin...wenn schon tot, dann so
aber eigentlich hatte ich vor noch ne Zeit weiterzuleben![]()
Yepp, die Strecke richtung Warendorf bin ich auch öfter gefahren als ich in Lippstadt gewohnt habe. Todlangweiliges Stück Landschaft wenn du mich fragst...Kate McGee schrieb:Jep, in Anröchte. Aber nur durchgefahrenaufm Weg nach Füchtorf zu Maverick.....bin die A 44 rübergefahren oder was das ist, und in Anröchte raus und dann über Lippstadt nach Norden Richtung Warendorf quer durch die Pampa. Wurde mir so empfohlen und is ganz gut zu fahren. Bis auf die Blitzer.
Hm, die Auffahrt selbst war wohl net mal gesperrt, aber der Weg ZUR Auffahrt
die Umleitungsschilder in Erwitte hab ich, von Lippstadt kommend, in dem Moment grad auf die Schnelle und in der Überraschung nicht komplett gesehen, und bin dann einfach aufs Geratewohl geradeaus durchgefahren nach Anröchte...wo ich dann irgendwie auf die Autobahn kamwohl von der anderen Seite aus oder so.
Jahaaa... Westfalen ist 'ne Macht!Kate McGee schrieb:noch ein Westfale *seufz* ich sollte diese Zeile wieder in meine Signatur aufnehmen...![]()
Müde bin ich noch nicht wirklich. Und ich kann morgen endlich mal wieder ausschalfen. Das werd ich auskosten.Kate McGee schrieb:hm ich mir aber! und so seltsam müde aber schlafunwillig...
Sorgen mach ich mir nur wenn die Gedanken zunehmen in die Richtung "Hm, WENN ich da jetzt gegenfahren würde wärs eigentlich gar nicht so schlimm..." aber üblicherweise hab ich solche Phasen nicht. Üblicherweise.grinsekatze666 schrieb:Jepp, das kenn ich. Ich hatte auch schon öfter so Anflüge... "Hmm... der Brückenpfeiler da vorne... wär irgendwie ein geiler Abgang..."Aber anderereseits... nee... das wär viel zu einfach...
also viel von der Landschaft GESEHEN hab ich irgendwie nicht auf der Strecke...falls da eine vorhanden sein solltegrinsekatze666 schrieb:Yepp, die Strecke richtung Warendorf bin ich auch öfter gefahren als ich in Lippstadt gewohnt habe. Todlangweiliges Stück Landschaft wenn du mich fragst...
hier im Forum auf jeden Fallgrinsekatze666 schrieb:Jahaaa... Westfalen ist 'ne Macht!![]()
da ich morgen auf ne Party muss und Sonntag auf nem Adventskonzert singen muss, und nebenher noch Arbeit für die Uni hätte, werd ich nun lieber mal die Fliege machengrinsekatze666 schrieb:Müde bin ich noch nicht wirklich. Und ich kann morgen endlich mal wieder ausschalfen. Das werd ich auskosten.![]()
DAS is WIRKLICH komisch...grinsekatze666 schrieb:<denk>
Warum kommt meine Mutter ausgerechnet nachts um eins (!) auf die Ideee vom Rechner meiner Schwester (!!) ein Word-Dokument als E-Mail zu verschicken???
</denk>
Ich zum Glück auch nicht.Kate McGee schrieb:Sorgen mach ich mir nur wenn die Gedanken zunehmen in die Richtung "Hm, WENN ich da jetzt gegenfahren würde wärs eigentlich gar nicht so schlimm..." aber üblicherweise hab ich solche Phasen nicht. Üblicherweise.
Eben... da is einfach nix.Kate McGee schrieb:also viel von der Landschaft GESEHEN hab ich irgendwie nicht auf der Strecke...falls da eine vorhanden sein sollte![]()
Kate McGee schrieb:da ich morgen auf ne Party muss und Sonntag auf nem Adventskonzert singen muss, und nebenher noch Arbeit für die Uni hätte, werd ich nun lieber mal die Fliege machen![]()
aaaaaach ja.....das erinnert mich an was..... *nochmal schnell Uni-Homepage aufmach*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:mann ist der süß!!!![]()
![]()
Hayobai schrieb:ich denk immer noch nix gscheits![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... - und ich denk immer noch dasselbe von vor paar Minuten...*trauerschieb*
![]()
Hayobai schrieb:so was denn???
Erzähl doch mal....ich mag net alles nachlesen wollen![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:FAULPELZ!!!! sind doch bloß zwei Posts!*weiterbrummel*
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Mann ich hab ihn soooo lieb...![]()