Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
das denk ich mir sehr oft wenn ich in nem passenden Outfit mit passender Musik bei hohem Tempo unterwegs bin...wenn schon tot, dann so :D
aber eigentlich hatte ich vor noch ne Zeit weiterzuleben :o
Jepp, das kenn ich. Ich hatte auch schon öfter so Anflüge... "Hmm... der Brückenpfeiler da vorne... wär irgendwie ein geiler Abgang..." :D Aber anderereseits... nee... das wär viel zu einfach...

Kate McGee schrieb:
Jep, in Anröchte. Aber nur durchgefahren ;) aufm Weg nach Füchtorf zu Maverick.....bin die A 44 rübergefahren oder was das ist, und in Anröchte raus und dann über Lippstadt nach Norden Richtung Warendorf quer durch die Pampa. Wurde mir so empfohlen und is ganz gut zu fahren. Bis auf die Blitzer. :D
Hm, die Auffahrt selbst war wohl net mal gesperrt, aber der Weg ZUR Auffahrt ;)
die Umleitungsschilder in Erwitte hab ich, von Lippstadt kommend, in dem Moment grad auf die Schnelle und in der Überraschung nicht komplett gesehen, und bin dann einfach aufs Geratewohl geradeaus durchgefahren nach Anröchte...wo ich dann irgendwie auf die Autobahn kam :confused: wohl von der anderen Seite aus oder so.
Yepp, die Strecke richtung Warendorf bin ich auch öfter gefahren als ich in Lippstadt gewohnt habe. Todlangweiliges Stück Landschaft wenn du mich fragst...
Kate McGee schrieb:
noch ein Westfale *seufz* ich sollte diese Zeile wieder in meine Signatur aufnehmen...:D
Jahaaa... Westfalen ist 'ne Macht! :D

Kate McGee schrieb:
hm ich mir aber! und so seltsam müde aber schlafunwillig...
Müde bin ich noch nicht wirklich. Und ich kann morgen endlich mal wieder ausschalfen. Das werd ich auskosten. :D

<denk>
Warum kommt meine Mutter ausgerechnet nachts um eins (!) auf die Ideee vom Rechner meiner Schwester (!!) ein Word-Dokument als E-Mail zu verschicken??? :confused::mad:
</denk>

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Jepp, das kenn ich. Ich hatte auch schon öfter so Anflüge... "Hmm... der Brückenpfeiler da vorne... wär irgendwie ein geiler Abgang..." :D Aber anderereseits... nee... das wär viel zu einfach...
Sorgen mach ich mir nur wenn die Gedanken zunehmen in die Richtung "Hm, WENN ich da jetzt gegenfahren würde wärs eigentlich gar nicht so schlimm..." aber üblicherweise hab ich solche Phasen nicht. Üblicherweise.

grinsekatze666 schrieb:
Yepp, die Strecke richtung Warendorf bin ich auch öfter gefahren als ich in Lippstadt gewohnt habe. Todlangweiliges Stück Landschaft wenn du mich fragst...
also viel von der Landschaft GESEHEN hab ich irgendwie nicht auf der Strecke...falls da eine vorhanden sein sollte :confused:

grinsekatze666 schrieb:
Jahaaa... Westfalen ist 'ne Macht! :D
hier im Forum auf jeden Fall ;)

grinsekatze666 schrieb:
Müde bin ich noch nicht wirklich. Und ich kann morgen endlich mal wieder ausschalfen. Das werd ich auskosten. :D
da ich morgen auf ne Party muss und Sonntag auf nem Adventskonzert singen muss, und nebenher noch Arbeit für die Uni hätte, werd ich nun lieber mal die Fliege machen :)

grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Warum kommt meine Mutter ausgerechnet nachts um eins (!) auf die Ideee vom Rechner meiner Schwester (!!) ein Word-Dokument als E-Mail zu verschicken??? :confused::mad:
</denk>
DAS is WIRKLICH komisch...

nun denn, machs mal gut *wink* :)

*denk* DAS hab ich wohl wahrgenommen... :D
aber wieso hab ich DAS noch nicht bewusst gehört? :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Sorgen mach ich mir nur wenn die Gedanken zunehmen in die Richtung "Hm, WENN ich da jetzt gegenfahren würde wärs eigentlich gar nicht so schlimm..." aber üblicherweise hab ich solche Phasen nicht. Üblicherweise.
Ich zum Glück auch nicht.

Kate McGee schrieb:
also viel von der Landschaft GESEHEN hab ich irgendwie nicht auf der Strecke...falls da eine vorhanden sein sollte :confused:
Eben... da is einfach nix. :D

Kate McGee schrieb:
da ich morgen auf ne Party muss und Sonntag auf nem Adventskonzert singen muss, und nebenher noch Arbeit für die Uni hätte, werd ich nun lieber mal die Fliege machen :)

Machs gut! *wink* :)

<denk>
Tja, ich glaub ich werd mich dann auch mal in meine Gemächer begeben...
</denk>