Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Sehr gut. :D

Ich glaub irgendwie hab ich heut den Hang meine Leute tot zu nerven... alle müssen plötzlich offline oder ham was wichtiges zu tun sobald ich ein Gespräch anfange... :rolleyes::D
Hmm und ich, ich hab in Kronach leider wie immer kein ICQ.......

boah ich hätte das ICQ nochmal checken sollen bevor ich nach KC gefahren bin - vielleicht morgen nachmittag mal schnell bevors zu Tapio geht...

wann kommt endlich mein Ticket? :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Theatre of Tragedy und Subway To Sally beide am 29.12. in Bad Salzungen
aber leider in verschiedenen Hallen :(

das wär ja auch zuviel Glück gewesen :rolleyes:

Schade, das ist eh viel zu weit weg für mich. Aber dafür spielen Subway am 23.12 in Anröchte, das sind von mir aus nur 7 km. *freu*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Schade, das ist eh viel zu weit weg für mich. Aber dafür spielen Subway am 23.12 in Anröchte, das sind von mir aus nur 7 km. *freu*
Naja, zu Subway nach Bad Salzungen sinds für uns ca. 130 oder 150 km, aber mein Ex hat mich gefragt ob ich Lust hab hinzugehen, also fahren wir halt :D das kann gut 3 Stunden dauern wenn zufällig grad die Straßen glatt sind...aber wenn wir nen Unfall bauen würden, würden wir wenigstens ordentlich angezogen und auf ner guten Mission sterben in einem Auto mit Wacken-Aufkleber hintendrauf. :D

in Anröchte war ich auch schon mal kurz...aber auch nur weil irgendwie die Autobahnauffahrt in Erwitte nicht befahrbar war und ich dann irgendwie über Anröchte wieder draufgefahren bin auf die Autobahn :D

da drüben ist also Rüthen? :)
is das dann auch Westfalen oder fängt das erst weiter oben an? :confused:

boah bin ich heut komisch drauf......

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
das kann gut 3 Stunden dauern wenn zufällig grad die Straßen glatt sind...aber wenn wir nen Unfall bauen würden, würden wir wenigstens ordentlich angezogen und auf ner guten Mission sterben in einem Auto mit Wacken-Aufkleber hintendrauf. :D
Yeah! Sehr gute Einstellung! :D
Kate McGee schrieb:
in Anröchte war ich auch schon mal kurz...aber auch nur weil irgendwie die Autobahnauffahrt in Erwitte nicht befahrbar war und ich dann irgendwie über Anröchte wieder draufgefahren bin auf die Autobahn :D

da drüben ist also Rüthen? :)
is das dann auch Westfalen oder fängt das erst weiter oben an? :confused:
Du warst schonmal in Anröchte? Was hat dich denn in das verschlafene Nest verschlagen? Ausserdem frag ich mich, wie du in Anröchte auf die Autobahn gefahren bist, wenn die Auffahrt in Erwitte gepsperrt war... Erwitte/Anröchte ist nämlich ein und dieselbe Auffahrt... :confused:

Yoo, Rüthen bzw. Drewer (das Kaff wo ich wohne) liegt da ganz in der nähe. Und das gehört schon zu Westfalen. :)

Kate McGee schrieb:
boah bin ich heut komisch drauf......
So komisch kommst du mir gar nicht vor heut... :confused:;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Yeah! Sehr gute Einstellung! :D
das denk ich mir sehr oft wenn ich in nem passenden Outfit mit passender Musik bei hohem Tempo unterwegs bin...wenn schon tot, dann so :D
aber eigentlich hatte ich vor noch ne Zeit weiterzuleben :o

grinsekatze666 schrieb:
Du warst schonmal in Anröchte? Was hat dich denn in das verschlafene Nest verschlagen? Ausserdem frag ich mich, wie du in Anröchte auf die Autobahn gefahren bist, wenn die Auffahrt in Erwitte gepsperrt war... Erwitte/Anröchte ist nämlich ein und dieselbe Auffahrt... :confused:
Jep, in Anröchte. Aber nur durchgefahren ;) aufm Weg nach Füchtorf zu Maverick.....bin die A 44 rübergefahren oder was das ist, und in Anröchte raus und dann über Lippstadt nach Norden Richtung Warendorf quer durch die Pampa. Wurde mir so empfohlen und is ganz gut zu fahren. Bis auf die Blitzer. :D
Hm, die Auffahrt selbst war wohl net mal gesperrt, aber der Weg ZUR Auffahrt ;)
die Umleitungsschilder in Erwitte hab ich, von Lippstadt kommend, in dem Moment grad auf die Schnelle und in der Überraschung nicht komplett gesehen, und bin dann einfach aufs Geratewohl geradeaus durchgefahren nach Anröchte...wo ich dann irgendwie auf die Autobahn kam :confused: wohl von der anderen Seite aus oder so.

grinsekatze666 schrieb:
Yoo, Rüthen bzw. Drewer (das Kaff wo ich wohne) liegt da ganz in der nähe. Und das gehört schon zu Westfalen. :)
noch ein Westfale *seufz* ich sollte diese Zeile wieder in meine Signatur aufnehmen...:D

grinsekatze666 schrieb:
So komisch kommst du mir gar nicht vor heut... :confused:;)
hm ich mir aber! und so seltsam müde aber schlafunwillig...