Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, kochen kann ich mir wohl sparen, eh keinen hunger.... :rolleyes:

*hatschi* :mad:

*seufz*

*heul*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Tiara schrieb:
ausruhen? ich hab noch verdammt viel zu tun + in 1 1/2h wollt ich eigtl. losfahren... aber hier klappt grad GAR NIX...
SCHEISSDRECK ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

*johanniskrautreich* hmm... das wird schon irgendwie hinhauen.
Ich komm momentan auch irgendwie zu goa nix, weil mir einfach momentan der innere Schweinehund dermaßen auf den Sack geht, aber irgendwann werde ich ihm den Gnadenschuss verpassen, und dann passt s wieder mim inneren Antrieb.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sie hats! sie hats! hurrraaa :)

wenigstens etwas... :(
*enttäuschtguck* wär ja auch zu schön gewesen :(

hmm...

danke! *taschentuchnehm+schneuz*
*tränchentrockne*

*schnüff*

*seufz*

naja, erstma duschen etz....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und jetzt denk ich mir grad.......wieso geht ausgerechnet heute mein CD-Player kaputt? :rolleyes: kann mir net auch noch nen neuen CD-Player leisten...........

hmm schade, müssen wirs wohl nachreichen.....

wann fahr ich da denn morgen? boah wie soll das überhaupt klappen? das WE is eh schon wieder völlig im Arsch...bisschen was lesen muss ich morgen auf jeden Fall noch bevor ich fahr, sonst wird das nix mit dem Referat.

zumindest ham wir den Schein gekriegt :D und die beiden anderen Herren waren auch net zu verachten.....

boah ich will net Dark Assault hören :mad: *wieder ausser Playlist schmeißt*
hab ich wirklich nur 70 MP3s auf diesem Rechner?

hmm wenn das DIE CD ist, besteht noch Hoffnung.....