Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*hatschi* *hatschi*
kalt.... :(

*hatschi*
....krank... :mad:

*hatschi*

*hatschi*

*hatschi* :mad:

:rolleyes:
kate *hatschi* noch schnell *hatschi* ne *hatschi* pm schicken :)

*hatschi*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Shit! Ich muss Kippen kaufen gehen!

Warum zum Geier hab ich wieder angefangen zu rauchen???? :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm, das möcht ich ja jetzt doch wissen!! :D

aber andererseits...ficken!!

*seufz* endlich Feierabend :) und ab jetzt über 38 Stunden für mich...... *erleichtertseufz* und heute keinen Anschiss bekommen von der Gruppe und sogar den Vortrag freiwillig übernommen (maaah wie bin ICH denn drauf :D aber wenigstens tu ich dann mal was Sinnvolles und mit Michi arbeitet es sich gut) und die Vorstellung ist erst nächste Woche (naja dann halt ZWEI Referate an einem Tag :rolleyes: ) und am Freitag kriegen wir endlich Bescheid wegen der Arbeit :) ob das wohl was geworden ist? :D boah das wäre ja sooo geil, nen Fünfer würde ich wirklich spenden :)
Kaum zu glauben dass aus diesem Scheißmorgen so ein guter Tag werden würde. Jetzt noch den Trojaner loswerden, und dann wärs schon richtig geil. Hihi, und nächste Woche ne fette EMP-Bestellung :D das hab ich mir wirklich verdient bei all dem Stress :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
hm, das möcht ich ja jetzt doch wissen!! :D

aber andererseits...ficken!!

*seufz* endlich Feierabend :) und ab jetzt über 38 Stunden für mich...... *erleichtertseufz* und heute keinen Anschiss bekommen von der Gruppe und sogar den Vortrag freiwillig übernommen (maaah wie bin ICH denn drauf :D aber wenigstens tu ich dann mal was Sinnvolles und mit Michi arbeitet es sich gut) und die Vorstellung ist erst nächste Woche (naja dann halt ZWEI Referate an einem Tag :rolleyes: ) und am Freitag kriegen wir endlich Bescheid wegen der Arbeit :) ob das wohl was geworden ist? :D boah das wäre ja sooo geil, nen Fünfer würde ich wirklich spenden :)
Kaum zu glauben dass aus diesem Scheißmorgen so ein guter Tag werden würde. Jetzt noch den Trojaner loswerden, und dann wärs schon richtig geil. Hihi, und nächste Woche ne fette EMP-Bestellung :D das hab ich mir wirklich verdient bei all dem Stress :D
hi Kate!
alles frisch? :)

ja, ja. meistens kommt es anders und noch häufiger als man denkt!