Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das frage ich mich auch... Amazon hat das Paket schon zweimal abgeschickt, aber es ist noch nicht angekommen. Bestelldatum mitte letzten Monat!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heimdoki schrieb:
Naja, in der neuen Ausgabe schreiben sie, dass sie Half Life 2 NICHT getestet haben, weil es bei Valve vorort hätte passieren müssen und somit die Objektivität nicht gewahrt werden könne.
An und für sich nobel, aber sie diffamieren im gleichen Atemzug andere Zeitschriften und bezichtigen sie der Täuschung. Dort konnten sie wohl nicht mehr ganz objektiv sein :rolleyes: :rolleyes:
Mir scheint es sowieso, dass die Gamestar aus irgend einem Grund nen Kleinkrieg mit Valve haben:
ständig Kritik an Counterstrike und angeblichen Bug/Cheatproblemen und jetzt behaupten sie vollmundig, dass Far Cry besser sein könnte, als HL2...
Naja, man liest es in der nächsten Ausgabe. ;)
HalfLife 2 : 93%

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
irgendwie fühl ich mich verarscht von meiner Internetverbindung...ständig fällts aus, und kaum hol ich meine Psychologiebücher raus, schon gehts wieder!

na mal kucken ob ich es jetzt schaff die Datei runterzuladen...müsste ja nur mal 10 Minuten laufen...