Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D das is auch ne massnahme^^ ich hab da glaub ich was für sie: http://www.sharonausten.com.au/content/main.pl?page_id=50&tid=3&id=3462 :D und ich hab 8 mal USB 2.0 an meinem PC... das sollte reichen, um sie mal anderweitig zu beschäftigen :D :D :D .. ne aber mal echt... sonne stupide scheisse :rolleyes:

ahja, wo auch immer du das zufällig gefunden haben magst :p - kannsts ihr ja mal vorschlagen :D:p

ich hätte 2 mehr, wenn ichs irgendwann mal schaffen sollte, meine tastatur wieder zu installieren :rolleyes::D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ahja, wo auch immer du das zufällig gefunden haben magst :p - kannsts ihr ja mal vorschlagen :D:p

ich hätte 2 mehr, wenn ichs irgendwann mal schaffen sollte, meine tastatur wieder zu installieren :rolleyes::D:D:D
hehe...werd ich bei gelegenheit mal tun... ne n kumpel hat davon erzählt, udn hab ich grad mal bei google eingegeben :D

hmm, du hast 10mal USB 2.0 an deinem PC????? ähm, was hans du fürn Board??? :confused::rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe...werd ich bei gelegenheit mal tun... ne n kumpel hat davon erzählt, udn hab ich grad mal bei google eingegeben :D

hmm, du hast 10mal USB 2.0 an deinem PC????? ähm, was hans du fürn Board??? :confused::rolleyes:

soso.. n kumpel... is klar :D:D:D

ääh, nein! *lol* ich hab.... *grübel 4 oder so! und hätte eben noch 2 mehr ALS ICH HABE.... :confused: :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
soso.. n kumpel... is klar :D:D:D

ääh, nein! *lol* ich hab.... *grübel 4 oder so! und hätte eben noch 2 mehr ALS ICH HABE.... :confused: :rolleyes:
ja is so^^ ich brauch sowas nich... soll ich dir welche bestellen oder wie??? :D

ähm, wollt schon sagen^^ das wäre ein wenig zu viel :D
btw. ICQ? :D

oO[grrrr....diese blöde hausaufgabe..hmm... mal machen....]

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja is so^^ ich brauch sowas nich... soll ich dir welche bestellen oder wie??? :D

ähm, wollt schon sagen^^ das wäre ein wenig zu viel :D
btw. ICQ? :D

oO[grrrr....diese blöde hausaufgabe..hmm... mal machen....]
*lol* ICH brauch sowas auch nich :p ich spam lieber :D:D:D :rolleyes:

ja, aber so wie's momentan eingesteckt is, darf ich jedesmal alles umstöpseln :rolleyes:

ähm, gleich! ich spring erstma schnell unter die dusche ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lol* ICH brauch sowas auch nich :p ich spam lieber :D:D:D :rolleyes:

ja, aber so wie's momentan eingesteckt is, darf ich jedesmal alles umstöpseln :rolleyes:

ähm, gleich! ich spring erstma schnell unter die dusche ;)
:rolleyes: du spammst wenigstens auf intellektuellem niveau.. nich wie gotn :rolleyes:

nö, umstöpseln brauch ich nich^^ ich hab sogar 2 front USB's :p :p :D

dann spring mal... Ima anata wa shawaa o abimasu. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:rolleyes: du spammst wenigstens auf intellektuellem niveau.. nich wie gotn :rolleyes:

nö, umstöpseln brauch ich nich^^ ich hab sogar 2 front USB's :p :p :D

dann spring mal... Ima anata wa shawa o abimasu. :D
*loooooooooooool* ich muss die sig in dem anderen forum eh noch ändern :D:D:D *notier* ;):D:D:D

ja, ich eben auch - das sin die einzigen die ich momentan benutze... für drucker, scanner, handy, digitalkamera..... :rolleyes::rolleyes:

was auch immer, es hört sich irgendwie pervers an :D:p *aufÜbersetzungwart* :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*loooooooooooool* ich muss die sig in dem anderen forum eh noch ändern :D:D:D *notier* ;):D:D:D

ja, ich eben auch - das sin die einzigen die ich momentan benutze... für drucker, scanner, handy, digitalkamera..... :rolleyes::rolleyes:

was auch immer, es hört sich irgendwie pervers an :D:p *aufÜbersetzungwart* :D
hehe :D

hmm, nö.. ich hab da chillig viel freie steckplätze^^ :D

pervers??:confused::D es hiess eig nur: du gehst jetzt duschen! :D :p :p