Kate McGee schrieb:Bei den Vitaminen bin ich grad drüber...und heut gibts noch viel Chinakohl.
Naja, eigentlich hab ich mich scho gewundert dass ich noch net krank war bisher, wurde ja langsam Zeit.
Args, gegen die kalten Füße muss ich echt was unternehmen...
*erst mal nen Tee mach*
zur Stimm-Therapeutin...boah die würde mir bestimmt nur verbieten so zu singen wie ich will

Kate McGee schrieb:*wuschelstreichel*
wieso sind jetzt wieder die bunten Smilies da?![]()
*Quiiiek?* *sichsorgenmachtundsichumKatesHalswickelt*jaaaaaa, und die würd dann bestimmt kleine Verletzungen oder Knötchen sehen und mir nur sagen, dass ich nur noch "richtig" singen darfGoddess_of_the_nightdawn schrieb:NAAAAAAAAAA - doch net so eine!!! *gg* *lach* - na die schiebt mir ja bloß diese unappetittliche medizinische Taschenlampe in den Rachen!!! *kotz*![]()

Kate McGee schrieb:jaaaaaa, und die würd dann bestimmt kleine Verletzungen oder Knötchen sehen und mir nur sagen, dass ich nur noch "richtig" singen darf![]()

Und dann sagst Du laechelnd: "Fick Dich!"Kate McGee schrieb:jaaaaaa, und die würd dann bestimmt kleine Verletzungen oder Knötchen sehen und mir nur sagen, dass ich nur noch "richtig" singen darf![]()
ich schwörs dir! als ich heute in der Uni war, war wieder das alte Smilie-Set zu sehen mit den bunten mit den Pixelrändern!TALKHEAVY schrieb:*Quiiiek?* *sichsorgenmachtundsichumKatesHalswickelt*
*streichel*TALKHEAVY schrieb:Und dann sagst Du laechelnd: "Fick Dich!"

*Quiek!* :kateberuhigendtaetschelundthermometereinfuehr:Kate McGee schrieb:ich schwörs dir! als ich heute in der Uni war, war wieder das alte Smilie-Set zu sehen mit den bunten mit den Pixelrändern!
um Hals wickeln is aber gar net schlecht*streichel*
Ich hatte auch ma gesangsunterricht bei sonner klassikschnepfe. Hab dann nur die Atemuebungen gelernt und mich dann verpisst...Kate McGee schrieb:
*daumenhoch*

TALKHEAVY schrieb:*Quiek!* :kateberuhigendtaetschelundthermometereinfuehr:
iiiiiiks!!!*KatedieHosewiederhochzieht* *auf dieSchulterkletterunddasWohnzimmertapezier*Kate McGee schrieb:iiiiiiks!!!
Fieber hab ich schon noch keines! *thermometer außer THs Reichweite leg*