Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmm... anders halt - MEINE MORGENSTIMME!!!! *gg* - aber irgendwie klingt die plötzlich voll sexy - so Bonnie Tyler - mäßig!!

echt krass!!!

hmmm....schreib doch auch aus dem Leben - das Leben schreibt die besten Stories/Poems/Lyrics. Schreib doch eins für Deinen Schwarm! :)
lol...einfach mal richtig abhusten, dann kommt die normale wieder :D

na mal sehen :) bin kein besonderer Gedichteschreiber wenns mir relativ gut geht...und momentan schreib ich mehr "normal", also in Prosa.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
müde... keine lust.... bääääääääääh irland ist doof.................... KEINE LUST!
diese maus ist auch doof und ich hab krümel an der hand vom mousepad dran.... mein fuß ist eingeschlafen
ja und außerdem.... ist montag blöd.... ich will in mein bett, ich will meinen soth und ich will öh... weiß nicht mehr............ mein bett und meinen soth, so
und die bio-klausur kann verbrennen
mein fuß kribbelt, das ist eklig

und ich bin eine thailändische wurstbude und habe die kraft der zwei herzen, aber nur wenn hummeln dümpelnd mit humpen im tümpel pimpern

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Ich kann gut texte, gedichte und so schreiben......wennde bock hast schick mir doch mal deine idee und wir schaun zusammen ob wir das was tolles hinbekommen ?? *vorschlag*
könn'wer mal kucken sobald ich mal Zeit dafür hab :)

ich hab da nen fertigkomponierten Song...aber mir fehlt auch nur der geringste Ansatz was ich als THEMA nehmen könnte