Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
WATT??? wieso - wo wohnstna du??????Iscariah schrieb:
jau dann schnapp dir mal nen paar!
dürfte ja kein prob für dich sein oder?
na wer weiß ob wir uns jemals sehen werden!

WATT??? wieso - wo wohnstna du??????Iscariah schrieb:
jau dann schnapp dir mal nen paar!
dürfte ja kein prob für dich sein oder?
na wer weiß ob wir uns jemals sehen werden!

braunschweig!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WATT??? wieso - wo wohnstna du??????![]()
![]()
na voll der Pseudomusiker, ne?maverick schrieb:dat nützt bei mir auch nix^^ ich pseudo musiker
kann ich gaaaaaaaaaaar nich@kate![]()

Iscariah schrieb:braunschweig!
vollkommen ewig weit weg von dir!
- hmmm... naja vielleicht mal auf nem Wacken oder auf nem anderen Festival - hab auch mal in Bielefeld an der A2 gewohnt!!! *ggg*das wüsste ichKate McGee schrieb:na voll der Pseudomusiker, ne?
*wuschel* kannste WOHL
![]()
![]()
@ Goddess: hm und wo am Handgelenk?
momentan merk ich nix mehr weiter...

na dann zieh da wieder hin! bielefeld ist nicht so weit wech von mir!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och nööööööö- hmmm... naja vielleicht mal auf nem Wacken oder auf nem anderen Festival - hab auch mal in Bielefeld an der A2 gewohnt!!! *ggg*

Kate McGee schrieb:na voll der Pseudomusiker, ne?
*wuschel* kannste WOHL
![]()
![]()
@ Goddess: hm und wo am Handgelenk?
momentan merk ich nix mehr weiter...
ähm ich VERMUTE dass ich weiß was du meinstGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm....oberhalb des "Blut-Fluss-Deltas" beim Handballen ist das.

Kate McGee schrieb:ähm ich VERMUTE dass ich weiß was du meinst![]()

her damitGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Naja... bin net so gut im Beschreiben von Sachen - dafür bin ich umsobesser im Lyrics schreiben und Gedichte verfassen! *stolzbin*![]()

Kate McGee schrieb:her damit![]()
alles aus dem Leben entstanden!!
naja nen Versuch wars ja wertGoddess_of_the_nightdawn schrieb:sag bloß du brauchst neuen Stoff zum Besingen??? *gg*
naja... ist aber alles ziemlich persönlichalles aus dem Leben entstanden!!
DUHU??? Kate?? hab grad festgestellt, dass ich heute voll die andere Stimmfarbe hab - aber des auch net schlecht klingt!!! *ggg*![]()
nee wenn du net magst, dann lass es lieber.Kate McGee schrieb:naja nen Versuch wars ja wertnee wenn du net magst, dann lass es lieber.
hab zur Zeit auch nen angefangenen Song wo mir wie immer der Text fehlt...
Inwiefern anders?
*denk* was schreib ich noch?