Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.113
168
44
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*LOLL* *ggg* - ;) :p japp - und zu dem Vocal-Coach muss ich noch regelmässig zu ner Therapeuthin - die schaut sich dann mein Instrument immer an, ob keine Knötchen und keine Risse drin sind. Denn des wär echt blöd. Wobei ich bei ner Untersuchung immer fast das speien krieg - die fährt mir dann mit ner medizinischen Taschenlampe in den Rachen rein!! *KOTZ*

bäääääääää!!!! - aber watt mutt datt mutt!!!
singste auch in ne band?

klingt aber alles ncihtso lecker! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*LOLL* *ggg* - ;) :p japp - und zu dem Vocal-Coach muss ich noch regelmässig zu ner Therapeuthin - die schaut sich dann mein Instrument immer an, ob keine Knötchen und keine Risse drin sind. Denn des wär echt blöd. Wobei ich bei ner Untersuchung immer fast das speien krieg - die fährt mir dann mit ner medizinischen Taschenlampe in den Rachen rein!! *KOTZ*

bäääääääää!!!! - aber watt mutt datt mutt!!!
also so'n krasses Zeuch machen wir net bei meiner Gesangslehrerin :D
oooh aber wenn die wüsste was und wie ich so "privat" singe würde sie mich wahrscheinlich eh rausschmeißen...aber bei den etwas härteren Sachen hilft die klassische Technik halt dann doch auch, dass die "Schäden" zumindest möglichst gering bleiben. Aber ich KANN net nur klassisch singen. Rock ist mein Leben, und da soll eben net alles nach Nightwish klingen...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
also so'n krasses Zeuch machen wir net bei meiner Gesangslehrerin :D
oooh aber wenn die wüsste was und wie ich so "privat" singe würde sie mich wahrscheinlich eh rausschmeißen...aber bei den etwas härteren Sachen hilft die klassische Technik halt dann doch auch, dass die "Schäden" zumindest möglichst gering bleiben. Aber ich KANN net nur klassisch singen. Rock ist mein Leben, und da soll eben net alles nach Nightwish klingen...

EBEN!!!! - also mein Musikgeschmack hat sich schon echt weiterentwickelt - aber kommt immer noch was dazu - mann wie lang ich net mehr Nightwish gehört hab????

SORRY,FREUNDE!! - na wenn die wüssten!! - aber so ist das Leben!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BM - mal schauen, alles zu seiner Zeit - müsst ich erstmal erforschen welche Bands es wirklich schaffen, meine Ohren zu bezirzen!!!!!! :)

das ist das prämenstruale Symptom mutmaß ich mal - dann ist es demnächst bei dir mal wieder soweit.
Sowas hab ich nämlich auch dann ab und wann!
fang mal ganz langsam an mit dem Song Immortal - Beyond the Northern Waves :)

hm kann durchaus sein, würde auch zu den ungewöhnlichen Bauchschmerzen passen die ich vorhin in der Uni hatte
naja vielleicht erwischts mich diesmal ein bisschen härter als sonst

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
wo denn dann? unter der dusche? :D
dazu braucht man doch dann keinen coach! :p

ERST muss ich mein Bridget Jones - Leben wiederherstellen und DANN geht es weiter!!!! - dann schnapp ich mir wieder Jungs und dann ab geht s !

Ich erklär dir des mal wenn mer uns mal sehen!!! :p :) ;)
Hat auch mit ner Männergschicht zu tun, die alles zerstört hat - auch das Projekt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.113
168
44
Braunschweig
ERST muss ich mein Bridget Jones - Leben wiederherstellen und DANN geht es weiter!!!! - dann schnapp ich mir wieder Jungs und dann ab geht s !

Ich erklär dir des mal wenn mer uns mal sehen!!! :p :) ;)
Hat auch mit ner Männergschicht zu tun, die alles zerstört hat - auch das Projekt!
:D:D
jau dann schnapp dir mal nen paar! :)
dürfte ja kein prob für dich sein oder? :D

na wer weiß ob wir uns jemals sehen werden!