Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
aber sie hat schon echt recht; wenn man sich ständig zwangsläufig sieht nach der Trennung, das kann kaum gut laufen.

Naja schau halt mal was wird, aber lass dich net unterkriegen und lass dir keine Schuldgefühle einreden falls diese nicht berechtigt sind. Immer schön den Kopf über Wasser halten, dann ersäufst du schon nicht. :)

Ich muss jetzt jedenfalls dringend ins Bett, bin ziemlich müde. Morgen - heute - noch mal in die Uni, und dann Wochenende. *hach* :)

Also machts mal gut ihr :) in ein paar Minuten bin ich weg!

:) mach es besser!
ich hoffe, du hast ein tolles WE!

und ich lass mich bestimmt net unnakriegen!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hachja... *seufz* ...bin so richtig genial müde - und werd mich jetzt DEFINITIV in die Federn hauen.
Aber schau langsam bei meinen momentanen gothischen Ausfällen eh schon aus wie n Gruftie!!! *gg*
reinhaun!

wir sehen uns!

oder dun schaffst es, mich zu übersehen!;)