Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
was für zufälle??? hö? *verwirrt*
das mit den M&M-Geschossen
das war bei uns ein Running Gag die letzten Tage...aber eigentlich ein geheimer :D deswegen wars etwas überraschend dass du plötzlich M&Ms erwähnst

@Tiara: ich denke soviel kann ich ihm sagen, aber besser nicht mehr!

Die japanische Schreibweise von Würzburg is einfach krass........... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Was wäre denn des für eines gewesen??
irgendwas über die Zusammenhänge von Emotionen und Kognitionen---wär schon recht interessant gewesen, aber ich hab mir nach dem ersten Semester geschworen, nie wieder was zu nehmen was Freitag früh um 8 Uhr ist...aber ich brauch die Stunden eh net; da krieg ich genügend anderweitig zusammen.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
irgendwas über die Zusammenhänge von Emotionen und Kognitionen---wär schon recht interessant gewesen, aber ich hab mir nach dem ersten Semester geschworen, nie wieder was zu nehmen was Freitag früh um 8 Uhr ist...aber ich brauch die Stunden eh net; da krieg ich genügend anderweitig zusammen.

Jau - das kann ich mir nur zu gut vorstellen - aber interessant klingt es auf alle Fälle - was ist das denn eigentlich für ein Fach?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Jau - das kann ich mir nur zu gut vorstellen - aber interessant klingt es auf alle Fälle - was ist das denn eigentlich für ein Fach?
Psychologie mach ich.

Boah, langsam werd ich ECHT müde. :D
Hmm, ich hab für morgen gleich noch Eier zum Frühstück :) das is gar net verkehrt :)
Wann ich wohl endlich mal diese blöde Pfanne abspüle? :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Psychologie mach ich.

Boah, langsam werd ich ECHT müde. :D
Hmm, ich hab für morgen gleich noch Eier zum Frühstück :) das is gar net verkehrt :)
Wann ich wohl endlich mal diese blöde Pfanne abspüle? :rolleyes:

PSYCHOLOGIE?? ey, cool!!! - das find ich voll net schlecht - meineeine hat grad ne Riesenkrise! :(

*malbeiKateMcGeenpaarSitzungenbucht*

hmmm... die Pfanne???? - den INNEREIN SCHWEINEHUND überwinden!!!!

*mirdasauchmalhinterdielöffelschreibensollte* :(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
hey Kate! ich darf dir nix mehr schicken!;:-(((

schade! Postfach zu voll oder so!:(

na,ja! aber ein dickes Pferd mit Elefantenarmen bin ich schon!

okay, hab seit letzten Dezember ja mal fast 10 Kilo abgenommen! :rolleyes:

aber ich sag mal so, ich schreibe nur tolle Sachen, versprechen, wie???? du weißt schon!;) auszusehen und dann siehst du mich! :eek:

lieber tief fallen, hoch kraxeln und dort bleiben;)

okay, ansonsten war wohl das letzte Foto, was mir gefiehl, von 1992! da hatt ich grad abschlussfahrt!
aber das ist nun mal nicht digital, wie (fast) alle anderen auch!:(