Kate McGee schrieb:du bist genauso hoch wie breit! mit solchen Menschen will ich schon mal gar nix zu tun haben!![]()

*LOL* isca, du machst mir angst.... deine zunge is ja dann so groß wie mein kopf 
Kate McGee schrieb:du bist genauso hoch wie breit! mit solchen Menschen will ich schon mal gar nix zu tun haben!![]()

*LOL* isca, du machst mir angst.... deine zunge is ja dann so groß wie mein kopf 
ne ja zum glück nicht!Kate McGee schrieb:du bist genauso hoch wie breit! mit solchen Menschen will ich schon mal gar nix zu tun haben!![]()

naja um 13cm verschätz is doch ganz gut!Tiara schrieb:du schaust aus wie.... 1,75!![]()
ja, ich kann das aber doch abschätzen... oder auch nich, wie man eben gesehen hat
ich erkenn auch an der stimme eines menschen, ob mir sein äußeres gefallen würdemeistens lieg ich da auch richtig....
![]()
![]()
pfuibäh... wasna für welchen?
naja, ganz und gar nedIscariah schrieb:naja um 13cm verschätz is doch ganz gut!
ne sowas kannich garnicht ableiten! zumindestens nicht aufs ausehen!
ich kann nur tennis!
das hab ich 94570856 jahre gespielt.

so alt siehste etz zB auch noch gar ned aus.... 

hab dann glaub ich mit 8 oder so aufgehört 
äh ja weibliche intuition! die fehlt mir natürlich! hihiTiara schrieb:naja, ganz und gar ned
*hehe* das is halt weibliche intuition *räusper*
so alt siehste etz zB auch noch gar ned aus....
das hab ich gespielt als ich 6Jahre alt war....hab dann glaub ich mit 8 oder so aufgehört
![]()

ja, dochIscariah schrieb:äh ja weibliche intuition! die fehlt mir natürlich! hihi
hab mich gut gehalten
ja mit 6 hab ich auch angefangen!
und dieses jahr aufgehört!
kein bock mehr gehabt

oder hab ich auf deinem bild noch mehr falsch gesehen? 

viel zu anstrengend 
Kate McGee schrieb:Eier oder Chinakohl? Oder beides?

hm, so viel hatte ich ja noch net heute...seit heute abend um 6 oder wann das war hatte ich nix mehr...ich denke das leichte Hungergefühl ist durchaus legitim!!Tiara schrieb:du denkst auch immer nur ans essen, oder?![]()
nene hast schon richtig gesehen!Tiara schrieb:ja, dochoder hab ich auf deinem bild noch mehr falsch gesehen?
ja, RESPEKT!![]()
naja, ich hatte damals meinen daddy als trainer + der hatte eh immer nur zeit für die anderen![]()
![]()
ach, ich find sport eh doofviel zu anstrengend
![]()

Kate McGee schrieb:hm, so viel hatte ich ja noch net heute...seit heute abend um 6 oder wann das war hatte ich nix mehr...ich denke das leichte Hungergefühl ist durchaus legitim!!
*denk* Eier kochen und solange die kochen ein bisschen Chinakohl knabbern?

so meinte ich das ja gar ned 

dann is ja gutIscariah schrieb:nene hast schon richtig gesehen!
ja ich mag auch sport lieber sehen als selber machen!
letztens hab ich mal squash gespielt! meine fresse hatte ich nen muskelkater im arsch und in den beinen! ging ja garnicht!![]()

hast schon recht, ich denk die ganze Zeit ans EssenTiara schrieb:so meinte ich das ja gar ned
![]()