maverick
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:ich weiß ja etz nich, ob wir uns da verstanden haben.....
![]()
heut is schon so viel müll passiert, da würds mich net wundern, wenn das wiedern missverständnis war
*traurigwegschlurftundweiterBachübt*Tiara schrieb:ich weiß ja etz nich, ob wir uns da verstanden haben.....
![]()
heut is schon so viel müll passiert, da würds mich net wundern, wenn das wiedern missverständnis war
*traurigwegschlurftundweiterBachübt*maverick schrieb:heut is schon so viel müll passiert, da würds mich net wundern, wenn das wiedern missverständnis war
*traurigwegschlurftundweiterBachübt*
find ich auchTiara schrieb:schön
*hehe* dann würd ich den doch mal ganz lieb fragen![]()

ich find das ganz erstaunlich, ich war mir am ende ja nichmal mehr sicher, ob ichs denn kapiert hatteIscariah schrieb:find ich auch
quark! ichhab ihn angebrüllt GIB MIR BIER
hat sogar geklappt! hat immerhin 2 stück geopfert.
*denkt*
boah geil lecker bier

da hätt ich dir höchstens ne flasche an den kopf geworfen 

sowas dacht ich mir auch schon des öfterenTiara schrieb:life's a bitch....
maverick schrieb:sowas dacht ich mir auch schon des öfteren

Kate McGee schrieb:ich kann Gedanken lesen...die Tiara hat gerade eine Email bekommen! na, woher wusste ich das denn jetzt wieder?

welche Möglichkeiten gibts denn? ich kenn nur "life's a bitch, life's a whore, nothing less, nothing more"Tiara schrieb:ich kann mich nur immer nich entscheiden, wie ich den satz am besten beende....![]()
jetzt bin ich mal gespannt was du zu den Dateien sagst...Tiara schrieb:EMAIL? dann weiß ich woher du das wusstest![]()
Kate McGee schrieb:welche Möglichkeiten gibts denn? ich kenn nur "life's a bitch, life's a whore, nothing less, nothing more"

Kate McGee schrieb:jetzt bin ich mal gespannt was du zu den Dateien sagst...

nein nein nein! das große UND ist doch eher auf Platz 4, 5 oder soTiara schrieb:oha, die ANDERE seite des großen UNDs![]()

Tiara schrieb:life's a bitch....