...naja, mal üben gehn]Kate McGee schrieb:ich als Krankenschwester? boah also nee...ich glaub ich würd alle umbringen

ich frage mich ernsthaft, was da passiert ist:maverick schrieb:oO[HASS.....warum eig? wieso bin ich immer der idiot? ich musste ja auch so blöd sein, und ihr die band zeigen...naja, mal üben gehn]
sag lieber nix, wenn du nicht weisst, worum es geht.....aber es stimmt beides nich....Northern Death schrieb:ich frage mich ernsthaft, was da passiert ist:
Theorie 1: du hast irh so etwas wie Eisregen gezeigt, mit leicht verständlichen, absolut kranken und nicht unbedingt immer frauenfreundlichen Texten und sie war so schockiert...
Theorie 2: sie hat sich in ein bandmitglied verguckt und dich "zurückgelassen"?
Ich hoffe einfach mal für dich, dass beides nicht zutrifft.
die Situation klang für mich "komisch", fast schon wie eine Parodie. Aber gut, viel Glück, was auch immer. Ich schweige und gehe schlafen. Nacht!maverick schrieb:sag lieber nix, wenn du nicht weisst, worum es geht.....aber es stimmt beides nich....
das war auch net bös gemeint oder so...nich bös seinNorthern Death schrieb:die Situation klang komisch, fast schon wie eine Parodie. Aber gut, viel Glück, was auch immer. Ich schweige und gehe schlafen. Nacht!
gute n8das denk ich mir jeden abend.... an jemand anlehnen, und einfach nur einschlafen....Tiara schrieb:würd etz gern mal geknuddelt werden![]()
]bin ich nicht, jedenfalls nicht in diesem Sinnmaverick schrieb:das war auch net bös gemeint oder so...nich bös seingute n8
ich weiß ja nicht, was dir in Wirklichkeit schlimmes widerfahren ist da...