Kate McGee
W:O:A Metalgod
waaaaaaaaaaaaah! hab ich das gerade auch getan?? was is denn heute LOS? 
hab ich DAS grad WIRKLICH GEDACHT?
JA

hab ich DAS grad WIRKLICH GEDACHT?JA

Kate McGee schrieb:waaaaaaaaaaaaah! hab ich das gerade auch getan?? was is denn heute LOS?
JA![]()

ja die PM muss ich nochmal lesen, hatte heute nachmittag net so viel ZeitTiara schrieb:jeppin wü hab ich dat auch schonmal gesehen, is aber ewig her, in dem laden, in dem ich auch teile der sachen aus der pm
![]()
ähm, ich finds cool!
aber wir sin uns ja eh einig![]()

ich weiß auch ned, ob ich das wirklich gut beschrieben habKate McGee schrieb:ja die PM muss ich nochmal lesen, hatte heute nachmittag net so viel Zeit
na sowieso
auch wenn das irgendwann nochmal Schwierigkeiten geben könnte wenn wir uns zu einig sind![]()

fotos hab ich noch keine

wir sollten uns das große UND bewahren 

ja da kannste leider net wirklich draufkommen und erzählen werd ichs dir auch net in dem FallTiara schrieb:*vergeblichversuchKatesGedankenzulesen* denk mal ned so kreuz und quer![]()

das erste hab ich net so 100% kapiertTiara schrieb:ich weiß auch ned, ob ich das wirklich gut beschrieben habfotos hab ich noch keine
![]()
wir sollten uns das große UND bewahren
![]()

ja, das dacht ich mir... davon hab ich ja noch keine fotos...Kate McGee schrieb:das erste hab ich net so 100% kapiert
das zweite denk schon - habs aber grad nimmer im Kopf
welches UND?![]()

ach dasTiara schrieb:ja, das dacht ich mir... davon hab ich ja noch keine fotos...![]()
okay
das im essen![]()

Kate McGee schrieb:ach das
hmm........aber ob ich mich darauf einlasse?![]()

maverick schrieb:oO[in death's embrace.....schön wärs]