Iscariah
Moderator
na freundlich zurückgrüßen natürlich!Tiara schrieb:und was machst du dann mit den ganzen freundlichen grüßen?
na freundlich zurückgrüßen natürlich!Tiara schrieb:und was machst du dann mit den ganzen freundlichen grüßen?
Iscariah schrieb:na freundlich zurückgrüßen natürlich!

genau!Tiara schrieb:ah, und dann freut ihr euch + die welt is in ordnung?![]()
Iscariah schrieb:genau!
jubel trubel heiterkeit
ich unterscheide da nicht! alles das gleiche!Tiara schrieb:hmm, ich mag liebe grüße viel mehr als freundliche...
Iscariah schrieb:ich unterscheide da nicht! alles das gleiche!

hab ich noch nicht so wirklich drüber nachgedacht!Tiara schrieb:ne, liebe grüße sin ja wohl viel persönlicher![]()
sollteste vielleicht mal tunIscariah schrieb:hab ich noch nicht so wirklich drüber nachgedacht!
ich bin gerade am überlegen was in meiner auto sig bei vw steht eins von beiden steht da immer wenn ich ne mail sende

ja ich glaube auch! mfg mueßte da stehenTiara schrieb:sollteste vielleicht mal tun
naja, wenn das geschäftlich is, doch wohl eher MFG oder??
vielleicht bin ich auch komisch - für mich gibt es auch unterschiede zwischen mögen, gern haben und lieb haben![]()
sag ich jaIscariah schrieb:ja ich glaube auch! mfg mueßte da stehen
ne entweder ich mag leute oder ich mag sie nicht! und wenn ich die nich mag sende ich denen auch keine grüße!

hast ja recht!Tiara schrieb:sag ich ja
naja, aber ned alle leute die ich mag hab ich auch lieb...![]()

Iscariah schrieb:hast ja recht!
meine kumpels mag ich und die mädls lieb ich!![]()
das sowieso 
oh mann... DAS meinte ich aber so gar ned... ich find das zB total dämlich, am anfang von ner beziehung von "liebe" zu sprechen - aber naja, ich bin ja anders... oder so.hab ich ja auch nie angezweifeltTiara schrieb:das sowieso
oh mann... DAS meinte ich aber so gar ned... ich find das zB total dämlich, am anfang von ner beziehung von "liebe" zu sprechen - aber naja, ich bin ja anders... oder so.