Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
okay *neugierigschau* wann sehn wir uns? dienstag? :D:D;)
und das dachte ich mir sogar ;)

*hehehehe* ich will auch noch irgendwann wissen, wie's überhaupt dazu kam! :confused: musste das eh 3x lesen, der satz war etwas.... konfus ;)

dann liest man sich ja vllt. später :)
willst du wirklich kommen??

ähm ja, das kann sein dass der Spruch etwas konfus war...hat mich ja selbst auch ganz schön konfus gemacht die Situation...irgendwann mal persönlich oder per PM.....jedenfalls konnte ich ihn das ganze Wochenende schön damit aufziehen :D

hepp :)

also nachlesen hat ja wirklich keinen Sinn nach drei Tagen.............erst mal heim.
Dass der Toast noch gut ist :eek:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
willst du wirklich kommen??

ähm ja, das kann sein dass der Spruch etwas konfus war...hat mich ja selbst auch ganz schön konfus gemacht die Situation...irgendwann mal persönlich oder per PM.....jedenfalls konnte ich ihn das ganze Wochenende schön damit aufziehen :D

hepp :)

also nachlesen hat ja wirklich keinen Sinn nach drei Tagen.............erst mal heim.
Dass der Toast noch gut ist :eek:
ich weiß es noch ned 100% - aber warum eigtl. nicht? :rolleyes:
war so n schöner abend letztes mal :):D

okay :):D:D DAS kann ich mir vorstellen ;)

bis denn dann dort :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wieso sollte Kate eines haben?
und JETZT würd ich ganz SICHER NICHT mit Tiara anfangen zu telefonieren - ich muss heut nochmal heim nach KC kommen :D

besser is das :D:D:D

Kate McGee schrieb:
naja wennste denn kommst, biste halt da
is aber ganz nett, net das einzige Mädel unter all den lüsternen Herren zu sein :rolleyes:;)

*off*

*hehe* ich würd ja dd mitbringen, aber die hat den film ja schon gesehn...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[hmm, nu ruft die blöde scheisskuh auch noch an.. is doch nich wahr.. ich warte 3 tage auf das handout und die meckert schon rum, wenn ich nich sofort am gleichen tag antworte.. is doch nich wahr..:mad:... aber egal... nächste woche kommt hoffentlich meine neue gitarre heile an... heut abend kino und sie komtm doch mit *freuhüpf* nu gescheite musik an und dann das handout durchpowern.. essen kann ich später... }