Iscariah schrieb:das war definitiv zuviel alk gestern
]maverick schrieb:oO[BOAH.. diese blöde schlampe.. jetzt hab ich die shhnauze voll... wenn ich rauskrieg, wo die wohnt...]

ich muß morgen erstmal kumpel anrufen und mich so informieren was denn da so alles passiert ist!Hex schrieb:dann war sie saugut!.....![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:ich muß morgen erstmal kumpel anrufen und mich so informieren was denn da so alles passiert ist!
2 hab ich schon angerufen aber die wissen auch von nix!![]()

ja das kann man so sagen!Hex schrieb:Ui.....![]()

Iscariah schrieb:ja das kann man so sagen!![]()
heute wollten wir das eigendlich nochmal wiederholen!
naja aber jeder hockt nu zuhause rum und keine rafft sich auf! und das bleibt heute auch so!![]()
*weiterwasssertrinkt*![]()

ja heute bin ich mal artig!Hex schrieb:dat wird wohl das vernünftigste sein heute.....![]()
maverick schrieb:oO[HASS... ich zerstör gleich was.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH.... diese blöde fotze... diese verfickte blöde schlampe.... boah.. der schieb ich nen baseball schläger gespickt mit 20 cm zimmermannsnägeln rein.... aber bis hoch in mubd... ]

ich reiss mir den arsch auf, und dann soll ich nur die literatur dazu schreiben.. meine meinung zählt ja net.. bin ja blöder ersti.... ich hab ja auch nur nächte lang alles fertig ausgearbeitet und sie sackt die lohrbeeren ein und hat selbst nichts gemacht.... bah.. sowas gehört verbrannt, zerstückelt... die will mri einen erzählen. aber die hat von tuten und blasen keine ahnung.. selbst zum blasen wär die zu doof.. boah so ein stück verfaulte scheisse....
]