Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
und jetzt sind für Dienstag echt nur noch 2 Veranstaltungen übrig von meinen vier die ich mal nehmen wollte? und das verteilt über 8 Stunden :rolleyes:

*denk* wär ich bloß mal zur Apotheke gegangen und hätt mir das Zeug geholt :mad: kaputte Haut is schon was feines

*denk* mein Finger schaut auch toll aus...und tut auch schön weh...jau...
Was has gemacht?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
"das Zeug aus der Apotheke" bezog sich auf meine extrem trockene Haut, die jetzt aufn Winter zu wieder richtig schön anfängt Stress zu machen
da gibts ne tolle Salbe inner Apotheke dagegen...könnte ich momentan brauchen...

das mit dem Finger...is an der Seite ein bisschen eingerissen und ist jetzt schön rot, bisschen entzündet wohl. Nun ja, geht vorbei.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
"das Zeug aus der Apotheke" bezog sich auf meine extrem trockene Haut, die jetzt aufn Winter zu wieder richtig schön anfängt Stress zu machen
da gibts ne tolle Salbe inner Apotheke dagegen...könnte ich momentan brauchen...

das mit dem Finger...is an der Seite ein bisschen eingerissen und ist jetzt schön rot, bisschen entzündet wohl. Nun ja, geht vorbei.
Ich hoffe Du hast Tetanusimpfe?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Das is ne gute Frage. Muss sowieso alles mögliche auffrischen lassen, schätze ich. Aber ich hab sowas schon öfter durchgestanden ohne dass es Probleme gab, mein Gott, das is doch kaum vorhanden ;)
Das is kein argument, mn kann an einem Milimeter-Cut krepieren wenn keime in die Blutbahn geraten... frag mal meine Freundin... nix zu sehen und nah dran anner blutvergiftung ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Is fuer Dich nach allem streess eh zu spaet... Tipp: versuch mal die 23:_00 Uhr-Regel in der woche...
nee, das würde bei mir net hinhauen...zumal ichs nicht einhalten würde.
Was im letzten Semester super funktioniert hat war rund halb 1, also so jetzt demnächst. Und die Müdigkeit sagt, dass das auch gar net verkehrt wäre

*denk* Mittwoch kann ich sowieso ausschlafen :)

in re Tetanus: weiß ich schon dass es dazu net viel braucht, aber nachdems sowieso demnächst mal alles ansteht (steht nur leider bei den wenigsten Sachen im Impfpass, wann ich was machen lassen müsste :(), mach ichs genauso wie beim ADAC und hoffe halt dass die nächste Zeit noch nix passiert...
Das is ne ganz normale kleine Verletzung, wie sowas halt ist wenn die Haut am Finger einreißt und man idealerweise auch nochn bisschen dran rumzupft...das wird nun mal etwas rot, auch ohne Tetanus.

*denk* WAS ZUR HÖLLE IST GMT??

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
nee, das würde bei mir net hinhauen...zumal ichs nicht einhalten würde.
Was im letzten Semester super funktioniert hat war rund halb 1, also so jetzt demnächst. Und die Müdigkeit sagt, dass das auch gar net verkehrt wäre

*denk* Mittwoch kann ich sowieso ausschlafen :)

in re Tetanus: weiß ich schon dass es dazu net viel braucht, aber nachdems sowieso demnächst mal alles ansteht (steht nur leider bei den wenigsten Sachen im Impfpass, wann ich was machen lassen müsste :(), mach ichs genauso wie beim ADAC und hoffe halt dass die nächste Zeit noch nix passiert...
Das is ne ganz normale kleine Verletzung, wie sowas halt ist wenn die Haut am Finger einreißt und man idealerweise auch nochn bisschen dran rumzupft...das wird nun mal etwas rot, auch ohne Tetanus.

*denk* WAS ZUR HÖLLE IST GMT??

GMT? = GanzMuederTalkheavy ... :gaehn*

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[wat ne party... zum glück blieb mein rechner heil... :D und wir ham sogar Nile gespielt.. coole sache.. müde... gut, dass ich erst um 15 Uhr zur uni muss :D ]