*auchdafürist*Kate McGee schrieb:Warum zur Hölle kann nicht nochmal Samstag sein?![]()
*auchdafürist*Kate McGee schrieb:Warum zur Hölle kann nicht nochmal Samstag sein?![]()
nur noch 15, Schatzi!Tiara schrieb:ich hab heut nich wirklich fast 100 Posts geschrieben?![]()
das geht schneller als man denkt...momentan hab ich, WENN ich online bin, auch nen bösen SchnittTiara schrieb:ich hab heut nich wirklich fast 100 Posts geschrieben?![]()
TALKHEAVY schrieb:nur noch 15, Schatzi!*schommaKartoffelnfuerdenPartysalatschael*
Ja Du solltest!Kate McGee schrieb:das geht schneller als man denkt...momentan hab ich, WENN ich online bin, auch nen bösen Schnitt
nuja...
*denk* was mach ich jetzt? erst arbeiten? erst packen und fahren? oder sollte ich doch noch...?
und sollte ich vielleicht doch endlich mal...?
und hoffentlich ham wir alles hier was auf meiner Liste war...
um Himmelswillen nicht das Buch vergessen.....
erst mal auf die Beob-Homepage ob was neues drauf ist...
Weil Dein Mann an deiner Seite weilt. *Haendchenhalt*Tiara schrieb:hier in dem forum warens heut zum glück noch nich so viele
oops, aber danke dafür, das hätt ich komplett übersehensin ja nichmal mehr 15
was mach ich etz überhaupt schon wieder online?
wollt ich nich arbeiten? is doch nich mehr viel, das andre kannste auch morgen noch machen....
hmm, und warum bin ich heut wirklich gut gelaunt?![]()
Kate McGee schrieb:das geht schneller als man denkt...momentan hab ich, WENN ich online bin, auch nen bösen Schnitt![]()
TALKHEAVY schrieb:Weil Dein Mann an deiner Seite weilt. *Haendchenhalt*![]()
welches von beiden meintest du?TALKHEAVY schrieb:Ja Du solltest!Unbedingt. Sofort.
Nein, Schatzi! *Zwiebelnschaeltundvorsichhinheult*Tiara schrieb:du belauscht aber nich meine telefongespräche?
![]()
Weiss ich. *AufderSchulterrumtippel*Kate McGee schrieb:welches von beiden meintest du?
...scheiße, du hast Recht
...*denk*...das hat er klasse gemacht mit dem Grau, schaut gut aus und macht so einiges klarer...*denk* hoffentlich kriegen wir nochmal gutes Wetter wegen Titelfoto...ob er morgen die Spiegelreflex dabei hat?...mal den Rest lesen...
das mach ich gelegentlich nächtelang, obwohl keiner online istTiara schrieb:ich hab aber NUR selbstgespräche geführt (von ca. 20 Posts mal abgesehen)
![]()
ansonsten hab ich das über den abend verteilt schon locker mal geschafft - wenn man eben n gesprächspartner und -thema hat
aber so?![]()