Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
.oO[hm... eigentlcih wollt ich vor ca. ner stunde doch schon mal ins Bett?! ach, egal... morgen is eh nurn halber Tach... :D]

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
scheisse.

aua, mein kopf.

wo bin ich ?

aua, mein kopf.

scheisse, muss aufstehen und zur uni.

aua, mein kopf.

der DJ im shagall gehört gesteinigt.

wie lange war ich eigentlich da ?

aua, mein kopf.

hab ich noch ne aspirin ?

was wollte das mädel gestern von mir ?

aua, mein kopf.

ob die nächsten donnerstag wieder da ist ?

ob ich die dann wiedererkenne ?

aua, mein kopf.

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Kiwok schrieb:
*lol* sodomiziert? :eek: :D was studierst du denn, pablo?! :D

Elektrotechnik. Aber ich hatte für die heutige Prüfung fast nichts gelernt. Trotzdem habe ich sie bestanden (4.0) und jetzt frage ich mich, was man machen muss, um in einer mündliche Prüfung auf Deutsch durchzufallen :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sodomy&Lust schrieb:
Elektrotechnik. Aber ich hatte für die heutige Prüfung fast nichts gelernt. Trotzdem habe ich sie bestanden (4.0) und jetzt frage ich mich, was man machen muss, um in einer mündliche Prüfung auf Deutsch durchzufallen :rolleyes:
auha...knapp, aber immerhin durch?! glückwunsch! :)
hm... nicht erscheinen?! ;)

L

Lord Soth

Guest
meine augen tun weh... ich bin müde... freu mich auf heut abend... muss noch putzen, hab keinen bock... bald is feierabend, juchuuu... wieso eigentlich nich jetzt schon? menno....