Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobophobie

Member
20 Okt. 2004
90
0
51
38
Im Elbental
wie die feier nächstes wochenende wohl wird, wenn das mal kein reinfall wird...
Naja, positiv denken, hauptsache es gibt genug alkohol und das gibts ganz sicher und.. ich sehe meine freunde endlich wieder, also nur mut

Clamydia

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2004
124
0
61
38
Hamburg
Phobophobie schrieb:
wie die feier nächstes wochenende wohl wird, wenn das mal kein reinfall wird...
Naja, positiv denken, hauptsache es gibt genug alkohol und das gibts ganz sicher und.. ich sehe meine freunde endlich wieder, also nur mut
alles wird gut.. einatmen..ausatmen..einatmen..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
...klar, das muss! :D
Bekommst eigentlich was vom schönen Winterbock?
ne, wir haben keins mehr, außerdem wird mir das zuviel, wenn ich das den ganzen vormittag mit durch die schule tragen muss... und wenn ich's stehen lass, ist es weg und man trifft kurze zeit später ein paar besoffene kleine hauptschüler... tut mir leid

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ne, wir haben keins mehr, außerdem wird mir das zuviel, wenn ich das den ganzen vormittag mit durch die schule tragen muss... und wenn ich's stehen lass, ist es weg und man trifft kurze zeit später ein paar besoffene kleine hauptschüler... tut mir leid

dann machste ein video davon, und bekommst von denen regelmäßig kohle dafür, dass du das video nicht an der schule zeigst! und davon kannste dann gaaanz viel bier und cds kaufen!:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
dann machste ein video davon, und bekommst von denen regelmäßig kohle dafür, dass du das video nicht an der schule zeigst! und davon kannste dann gaaanz viel bier und cds kaufen!:p
gut, nächstes mal

zurück zum thema: ...was für eine blöde aufgabenstellung...
ob meine mutter weiß, dass ich morgen nicht zum mittag da bin?
au.. mein rücken..
...arnkiel-park... was war das noch gleich?

L

Lord Soth

Guest
[nukularmode]
Muss... töten... muss.... Menschheit vernichten........*beep-beep-beep*
[/nukularmode]

Oh, Mittagspause, na gut... *pfeif*...tüdelü.... :rolleyes: :p

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
das klingt doch gar nicht so schlecht...
ich werd mich morgen totschleppen....
soll ich jetzt noch eine rauchen gehen?

du bekommst ja ne massage, das schaffst du schon....*knuddel*
hab eben eine geraucht...

bier is gleich alle....:(