Kate McGee schrieb:Ich weiß nicht ob der Satz "Leb dein Leben..." da darauf passt, aber ich denke es war schon OK. Ich denke es wurde verstanden. Nothing less, nothing more.
Apropos denken:
*denk* ich hab ja gar keine Musik an und der Dunstabzug läuft immernoch
und das stört mich net mal!
Oh! *plopp* :zumanderenrueberdackel* :schlurf:Kate McGee schrieb:meine Zehe ist schon ganz durchgeweicht!!
gegen wen? gegen Nachbarn?honey schrieb:*neubautenhört* sehr zu empfehlen....hilft immer...
![]()
reicht doch wenne uns zuhoerst... Du hattest Gedichte, honig, Zehschluerf... Kate watt willße mehr?Kate McGee schrieb:Ich glaub ich hör heute nix mehr, außer ich arbeite dann wirklich noch. (Nicht dass ich net um 7 wieder aufstehen müsste, aber egal.) Es fühlt sich komischerweise ganz gut an mal NIX zu hören.
Hmm, wofür hab ich dann vorhin die CDs gerippt?
TALKHEAVY schrieb:gegen wen? gegen Nachbarn?![]()
Kate McGee schrieb:Ich glaub ich hör heute nix mehr, außer ich arbeite dann wirklich noch. (Nicht dass ich net um 7 wieder aufstehen müsste, aber egal.) Es fühlt sich komischerweise ganz gut an mal NIX zu hören.
Hmm, wofür hab ich dann vorhin die CDs gerippt?
so ich bin gleich weg, bin mued ...*anKateszehnuckel .... schnarch*Kate McGee schrieb:Lol ihr beiden...
Inzwischen bin ich nicht mal mehr bewusst einsam - da habt ihr mir schon geholfen. Aber ich hätte noch so viel zu tun gehabt und das muss ich noch fertigmachen.
Naja erst mal den anderen Gedichtethread fertiglesen, bin fast durch.
und ich merke mal wieder, ich bin ja nicht der einzige Mensch der seltsame Dinge postet! so!TALKHEAVY schrieb:so ich bin gleich weg, bin mued ...*anKateszehnuckel .... schnarch*