Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Was isn das fürn Streamer?! Steht nix dran und ne Doku gibts auch nicht dazu *grummel*
Krieg ich das Teil überhaupt in das Selbe externe 19" Gehäuse für das RAID nei? *grübel*

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
stimmt, das geht nu nicht! Wenn Du Urlaub hast kriegt Dich keiner von mir weg!!! *sekundenkleberbereithalt* :D

Naja, die haben das schon Anfang diesen Jahres geschafft.. war in OHZ als der Server ausgefallen ist.. mußte dann nen halben Tag in die Firma und das Ding reparieren..

L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
Was isn das fürn Streamer?! Steht nix dran und ne Doku gibts auch nicht dazu *grummel*
Krieg ich das Teil überhaupt in das Selbe externe 19" Gehäuse für das RAID nei? *grübel*

ich weiß zwar nich, worum's geht, aber mit ner LAUBSÄGE PASST ALLES in irgendein gehäuse rein... :D

Der Techniker & PC eksberte hat gesprochen.

Hugh.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
langsam wird der Blödsinn echt langweilig...

hmm

zu sozial :D

verdammt diese Haare inner Decke...

ob die Bettwäsche so gut ist auf die Dauer? war etwas warm...

*wart*

wann hab ich eigentlich zuletzt geduscht...?

wann ich wohl müde werde?

wann ich wohl endlich meinen blöden Adapter hab...

hm wie machen wir das?

hoffentlich geht das mit Ebay net schief...scheiß Sparkasse...