Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
Stratovarius - destiny
.....
It's time to say goodbye
I know it will make you cry
You make your Destiny
I know you'll find the way
And outside Sun is bright
The things will be alright
I will be back one day to you
So please Wait For ME

das is das beste was ich ihr sagen kann...... ich hoffe es......
es trifft die Sache schon (ich wusste bis gestern nicht dass Strato doch noch zu was gut sein könnte :D)...sorry dass ich gestern nix dazu sagen konnte.
meine Fresse wieviel Liter hab ich geheult die letzten Tage...und bereu's nicht mal. Nur gestern Nacht vorm Einschlafen hätt ich drauf verzichten können...hätte mir das Wachliegen lieber erspart.

Hmm, hätte das nicht so offen hier im Thread erwartet. Ist aber schon OK.

Wird schon alles werden. Es muss... *malknuddel*

Heute erst mal was Sinnvolles tun. Du auch!!
Verdammt, ich darf schon wieder tanken...das is echt grässlich. Hätte ich gestern nur für 35 statt für 30 getankt, das hätt schon gereicht.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
cool!
wollte doch grad dem Dozenten ne Mail schicken und fragen, von ich eigentlich Prüfung hab - da schickt er mir doch glatt ne Mail mit der Bitte, den Termin auf dann und dann zu verschieben!

Fazit: ich musste mich nicht als Idiot outen!

*geil*