Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ooooooh müde, Augen brennen.........:D
bin mal gespannt was das morgen gibt :) auf jeden Fall war das heute in der Bilanz ein verdammt guter Tag, auch wenn die Entwicklungen eigentlich eher negativ waren. Aber es hatte wohl einen Sinn, es waren tolle Gespräche dabei, und jetzt heißt es einfach mal alles auf sich zukommen lassen.
Wird schon werden.
Nothing's in vain.
Und ich lieb ihn doch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute noch diesen Artikel gelesen in der aktuellen Brigitte... :D soll ich oder soll ich nicht? Ach nee, das bringts doch net...und so wie's da drinsteht funzts eh net...wenn dann kommt das von ganz alleine. Die Gefahr für Dinge die mir noch wichtiger sind als das isses nicht wert...
nuja, dann morgen mal die Route Coburg-Schweinfurt. Mal schauen ob mir mein Bruder noch was sagen kann dazu. Gottseidank is die scheiß Baustelle weg, is ja sehr schön geworden die neue Straßenführung. Wenn sie jetzt noch die 50-Schilder wegmachen an dem Mittelstück, kann man da wieder gemütlich fahren. Auf jeden Fall gehts endlich wieder schneller durch.
Huch, jetzt hab ich ja doch das Handy mit hoch genommen...ah, aber auch was zu trinken :) *flaschewasseraufmach*
Hat sich wohl doch gelohnt drei Seiten zu tippen gestern. Zum Gedankenordnen wars jedenfalls sehr gut und hat letztlich denk ich auch den richtigen Effekt erzielt, aber nicht zu sehr beeinflusst. Sollte es ja net.

Langer Gedankengang.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
@Kate: so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten...

@Topic: noch 8 Stunden bis zum Feierabend *gäähn*