Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mh, sei dir da mal net so sicher. Ist ein Lied aus Mary Poppins, die Melodie is eigentlich sehr bekannt.

Hm, die Auftritte an sich sind schon sehr schön, aber wenn die selben Leute drei Jahre in Folge - und jetzt wohl das vierte Jahr - die selben Lieder singen sollen, die ihnen schon im ersten Jahr nicht gefallen haben, dann hört der Spaß irgendwann wieder auf.
Letztes Jahr durfte ich ganz am Schluss von zwei Auftritten "Have yourself a merry little christmas" singen, solo, das war natürlich klasse. Und es is ein geiler Song.

Nun, ich muss jetzt endlich schlafen, mein Song is auch aus, passt also.
Man liest sich in einer anderen Nacht wieder *wuschel* :)
Ja, dann könnte es sein, dass ich es zumindest von der Melodie her kenne?!

Auftritte vor Publikum hab ich sowieso nicht so gerne, es sei denn ich muss irgendetwas vortragen, im Rahmen eines Seminars oder ähnlichem.
Aber immer dasselbe singen zu müssen ist wahrscheinlich wirklich recht "ermüdend" um es gemäßigt auszudrücken:rolleyes:

Dann wünsch ich dir eine geruhsame Nacht....ähhh Morgen;)

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
MacDeath schrieb:
ich denk mal ich steck in einem dilemma fest daß ich wohl net so schnell lösen werde können wie es gelöst werden muß.. shite. was tun... was tun...?

na danke... ein einziges mal frag ich euch um rat, und nix kommt zurück. dabei wärs diesmal echt wichtig. na ja, selbst ist der mann...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Ja, dann könnte es sein, dass ich es zumindest von der Melodie her kenne?!

Auftritte vor Publikum hab ich sowieso nicht so gerne, es sei denn ich muss irgendetwas vortragen, im Rahmen eines Seminars oder ähnlichem.
Aber immer dasselbe singen zu müssen ist wahrscheinlich wirklich recht "ermüdend" um es gemäßigt auszudrücken:rolleyes:

Dann wünsch ich dir eine geruhsame Nacht....ähhh Morgen;)
Also gehört hast dus sicher schon mal. Kannst ja mal nach Midis oder MP3s suchen.

So richtig wohl fühl ich mich auch noch net auffer Bühne, wobei's beim Singen viel einfacher ist als zB früher mit Gitarre...beim Singen fühl ich mich sicherer und bin wohl auch besser...nur mit Applaus umgehen kann ich noch net so :D aber is ne schöne Sache. Bei Wettbewerben komm ich damit zB fast besser klar. (Januar steht Jugend Musiziert an...*grins*)

Ansonsten......guten Morgen und schönen Tag noch und danke für das Gespräch ;):)

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
ich würde sagen, überlegen, und wenn dir doch ne Lösung einfällt, schnell handeln - wenn nicht, hinterher fatalistisch sagen: das war mir ja von Anfang an klar :D

ah, sorry, da hab ich drübergelesen... die lösung läg eigentlich auf der hand, is aber mit net unerheblichen finanziellen risiken verbunden... i glaub i hab eh schon entschieden, wider aller vernunft, so wie ich die betreffende person kenn.