Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Ja aber warum ausgerechnet steppen:confused:
Das sieht so albern und dämlich aus???

Die Umschlagmethode funktionert bei mir nur bei diesen nervigen Fliegen oder bei Wespen.;)
Ja SIE findet das aber toll. Okay, zum passenden Song isses ja OK, aber ich hab einfach keinen BOCK da drauf und ÜBERHAUPT tanze ich nicht weil ich das bescheuert finde. Mann, ich mosh ja sogar kaum... *seufz* bleibt mir nur, morgen und Samstag und Sonntag einfach so wenig Talent wie möglich zu zeigen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja SIE findet das aber toll. Okay, zum passenden Song isses ja OK, aber ich hab einfach keinen BOCK da drauf und ÜBERHAUPT tanze ich nicht weil ich das bescheuert finde. Mann, ich mosh ja sogar kaum... *seufz* bleibt mir nur, morgen und Samstag und Sonntag einfach so wenig Talent wie möglich zu zeigen.
Hach ist das schön, wenn man Sachen machen kann, die einem Spass machen:D;)
Du tust mir jetzt schon leid.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Hach ist das schön, wenn man Sachen machen kann, die einem Spass machen:D;)
Du tust mir jetzt schon leid.;)
bin mir sowieso sicher dass es mir morgen leid tun wird überhaupt hingefahren zu sein - die Leute ohne step-taugliche Schuhe sollen nämlich mit Socken steppen. Hören wird man davon nix und ich werd mir sämtliche Fußknochen brechen. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
bin mir sowieso sicher dass es mir morgen leid tun wird überhaupt hingefahren zu sein - die Leute ohne step-taugliche Schuhe sollen nämlich mit Socken steppen. Hören wird man davon nix und ich werd mir sämtliche Fußknochen brechen. :D
Ja, Steppen mit Socken hat besonders viel Sinn:rolleyes:
Soviel zu der Frage, ob man etwas schlechtes noch schlechter machen kann:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Klingt zumindest sehr renommiert.
joa, is sie...ihre gesamte Klasse räumt regelmäßig Preise bei Gesangswettbewerben ab, einer ist jetzt in Hamburg an der Stage School :D
also sie versteht es schon das Beste aus ihren Leuten rauszuholen
aber bei den Ensemblesachen sucht sie manchmal Kram raus, den "nicht jeder" mag...kennste "Chim Chim Cheree"? :rolleyes: unsere erste Nummer mit Tanz............*kotzwürgspei* nach drei Jahren mag ichs langsam echt nimmer hören.
Oder die Weihnachtslieder, die sich nie ändern. Wenn die dieses Weihnachten wieder den selben Mist im Konzert haben will, werd ich wohl doch mal streiken. Bei manchen der Songs kommt mir echt das Kotzen. Nachm dritten Weihnachten kann ich "Winter Wonderland" nimmer hören und "Sind die Lichter angezündet" und den ganzen Scheiß.

Naja, jetzt sollte maverick mit E-Gitarre den Winter aus Vivaldis 4 Jahreszeiten spielen beim Klassenkonzert dieses Weihnachten :D aber daraus wird leider nix weil er keine Zeit hat und der begleitende Pianist auch net.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
joa, is sie...ihre gesamte Klasse räumt regelmäßig Preise bei Gesangswettbewerben ab, einer ist jetzt in Hamburg an der Stage School :D
also sie versteht es schon das Beste aus ihren Leuten rauszuholen
aber bei den Ensemblesachen sucht sie manchmal Kram raus, den "nicht jeder" mag...kennste "Chim Chim Cheree"? :rolleyes: unsere erste Nummer mit Tanz............*kotzwürgspei* nach drei Jahren mag ichs langsam echt nimmer hören.
Oder die Weihnachtslieder, die sich nie ändern. Wenn die dieses Weihnachten wieder den selben Mist im Konzert haben will, werd ich wohl doch mal streiken. Bei manchen der Songs kommt mir echt das Kotzen. Nachm dritten Weihnachten kann ich "Winter Wonderland" nimmer hören und "Sind die Lichter angezündet" und den ganzen Scheiß.

Naja, jetzt sollte maverick mit E-Gitarre den Winter aus Vivaldis 4 Jahreszeiten spielen beim Klassenkonzert dieses Weihnachten :D aber daraus wird leider nix weil er keine Zeit hat und der begleitende Pianist auch net.
Also "Chim Chim Cheree" kenn ich mit Sicherheit nicht;)
Da ich weder singen kann, noch ein Instrument spiele hab ich mit solcherlei Dingen auch keinerlei Erfahrung, gewisse Dinge kann man einfach nicht und davon sollte man dann auch Abstand halten:D
Ich glaube solche Auftritte zu Weihnachten oder ähnlichen Anlässen wären auch nicht ganze meine Welt:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, halt "erst mal" mit Socken......aber ich glaub kaum dass das viel bringt

wenigstens is der Workshop ganz in der Nähe von dem Sportplatz wo das Blind Guardian Open Air war :) lang nicht mehr dort gewesen
Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich dort nicht hinkonnte, ich hatte es fast vergessen:rolleyes::D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Also "Chim Chim Cheree" kenn ich mit Sicherheit nicht;)
Da ich weder singen kann, noch ein Instrument spiele hab ich mit solcherlei Dingen auch keinerlei Erfahrung, gewisse Dinge kann man einfach nicht und davon sollte man dann auch Abstand halten:D

Ich glaube solche Auftritte zu Weihnachten oder ähnlichen Anlässen wären auch nicht ganze meine Welt:D
Mh, sei dir da mal net so sicher. Ist ein Lied aus Mary Poppins, die Melodie is eigentlich sehr bekannt.

Hm, die Auftritte an sich sind schon sehr schön, aber wenn die selben Leute drei Jahre in Folge - und jetzt wohl das vierte Jahr - die selben Lieder singen sollen, die ihnen schon im ersten Jahr nicht gefallen haben, dann hört der Spaß irgendwann wieder auf.
Letztes Jahr durfte ich ganz am Schluss von zwei Auftritten "Have yourself a merry little christmas" singen, solo, das war natürlich klasse. Und es is ein geiler Song.

Nun, ich muss jetzt endlich schlafen, mein Song is auch aus, passt also.
Man liest sich in einer anderen Nacht wieder *wuschel* :)