Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
mhh meinetwegen auch früherMembarus schrieb:Hmm.,. wir grillen bei Vibu immer ab Februar *g*

sylvester grillen 
mhh meinetwegen auch früherMembarus schrieb:Hmm.,. wir grillen bei Vibu immer ab Februar *g*

sylvester grillen 
deswegen DENKEN wir ja erst mal nur dran...ich hab den Wodka zB nicht angerührt...Geisteskrank schrieb:zu a) Das frag ich mich auch!
zu b) tja. weil ich ein kritisches Verhältnis zu allein zu Hause trinken habe...
hmmm.......

Ich hab auch nur an den Whiskey gedacht, ihn nicht getrunken. Was daran liegen mag, dass ich keinen im Hause hab. Was ich von Bier nicht behaupten kannGeisteskrank schrieb:zu a) Das frag ich mich auch!
zu b) tja. weil ich ein kritisches Verhältnis zu allein zu Hause trinken habe...

Gute Nacht KateKate McGee schrieb:*denk* soll ich Baskerville gute Nacht sagen?
gute Nacht, Baskerville!

Baskerville schrieb:Wieso steht dsa eigentlich immer "Elvin", wenn ich auf das Feld Benutzername klicke um mich einzulogen???
Es gibt doch nicht mal einen Elvin hier???
Hmm, ein Professor von mir hieß mal ElvinGeisteskrank schrieb:Also beim Einloggen drück ich einfach nur Strg+Enter...
Elvin? Elvin kenn ich nur als Mann von Sandra bei der Cosby Show...

Baskerville schrieb:Hmm, ein Professor von mir hieß mal Elvin
Heißt nicht auch einer der Chipmunks so?![]()
Kann auch sein, das kenn ich mich nicht allzu gut ausGeisteskrank schrieb:Heißt es nicht "Alvin und die Chipmonks"? *nur rudimentäres RTL2-Wissen hat!*