Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.099
32.211
128
34
Delmenhorst
Wisst ihr, was ich richtig wertvoll finde? Hier kann man noch diskutieren. Es ist nicht entscheidend gleicher Meinung am Ende zu sein, sondern verschiedene Ansichten/ Perspektiven / Fakten auszutauschen ohne das Niveau in den Keller zu stoßen. Ich möchte mich dafür einfach einmal bedanken bei euch. Ich sehe das nicht mehr als selbstverständlich an, leider. Ja, ab und zu eskaliert es hier auch mal, aber darüber gucke ich an dieser Stelle einmal hinweg. Es macht es für mich hier sehr angenehm und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit auch mal etwas zu schreiben. Danke 🫶

Musste ich einfach mal schreiben.

Achja?!
Komma her! :mad:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.276
4.212
108
36
Achja?!
Komma her! :mad:

ich-iel-v0-8tfosbqiz52b1.jpeg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.208
23.188
168
49
KI ist ne gute Unterstützung für Dinge in denen man sich sowieso schon sicher bewegt, aber katastrophal an dem Punkt, wo sie Fachlichkeit ersetzen soll.

Aktuelles Beispiel in der Firma: Wenn man selbst nicht in der Lage ist, ne vernünftigte Stellenanzeige zu verfassen, sollte man keine generieren lassen. Gott war das peinlich.....
jetzt muss ich echt lachen. stell mir das gerade vor, was die ki fürn ein blabla schreibt, für eine stellenanzeige, die dann im inet, oder sogar auf der seite der arbeitsagentur steht. 😂

ich würds versuchen, die stellenanzeige zu schreiben ( man hat ja selbst mal welche gelesen) und die die von einer fachkraft, zum beispiel, die auch in der firma sitzt, mal drüber kucken zulassen und korrigieren lassen. der mensch ist noch nicht ganz hilflos, wenns um sowas geht. :ugly:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.276
4.212
108
36
jetzt muss ich echt lachen. stell mir das gerade vor, was die ki fürn ein blabla schreibt, für eine stellenanzeige, die dann im inet, oder sogar auf der seite der arbeitsagentur steht. 😂

ich würds versuchen, die stellenanzeige zu schreiben ( man hat ja selbst mal welche gelesen) und die die von einer fachkraft, zum beispiel, die auch in der firma sitzt, mal drüber kucken zulassen und korrigieren lassen. der mensch ist noch nicht ganz hilflos, wenns um sowas geht. :ugly:

"Sie liefern mahnen Bestellungen".....

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.276
4.212
108
36

Ganz genau so ein Scheiß stand da drin. Da frächste dich, was los mit manchen Leuten.

Gut das ich den Bums ab Oktober erstmal sperre. Und wer das dann nutzen möchte, muss vorher eine Kompetenz Schulung machen. Das wird solche Ausgeburten nicht vollends lösen, ist aber sowieso notwendig und bei dem ein oder anderen vielleicht auch einfach mal ne Signalwirkung.

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
82.208
23.188
168
49
Ganz genau so ein Scheiß stand da drin. Da frächste dich, was los mit manchen Leuten.

Gut das ich den Bums ab Oktober erstmal sperre. Und wer das dann nutzen möchte, muss vorher eine Kompetenz Schulung machen. Das wird solche Ausgeburten nicht vollends lösen, ist aber sowieso notwendig und bei dem ein oder anderen vielleicht auch einfach mal ne Signalwirkung.
das ist doch verfünftig so. wenn ich son wisch dann lese, denk ich mir auch " äh, ich glaub ich muss mal meine flaschen wegbringen und einkaufen ...". :D

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Nareklus

18 Aug. 2008
65.675
26.333
168
37
  • Love
  • Haha
Reaktionen: phönix und Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
65.675
26.333
168
37
Ohhhh uhhaaaa. Meine Lieblings linke Thristtrap ist auf twtich live. Direkt mal Tab öffne und stummschaltne. Support ist kein Mord. :o