Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.150
- 3.988
- 108
- 36
Ich dachte als Kind immer, Panini wäre ein ital. Hartkäse.![]()
Aber warum?

Ich dachte als Kind immer, Panini wäre ein ital. Hartkäse.![]()

Mehrere italienische Brote, die man in Deutschland mit Fußballaufklebern verwechseln kann, sollen geraucht werden, weil sie kein Hartkäse sind?![]()

Sorry, aber ja, das ist wichtig. Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke, aber grundsätzlich erstens einen Anreiz zu schaffen, weniger Zucker zu konsumieren, und zweitens damit dann eine eigentlich zweckgebundene Einnahme für das Gesundheitssystem, das ja wirklich am Tropf hängt, zu erschließen ist wichtig. Nur weil etwas Anderes wichtiger ist (Klimapolitik zum Beispiel, Hitzschutz in öffentlichen Einrichtungen, Krieg, etc.) heißt halt nicht, dass man sich nicht darum kümmern sollte. Sorry dass ich da so empfindlich reagiere, aber bei "es gibt Wichtigeres" bekomme ich jedes Mal das KotzenEs gäbe soviele wichtige Dinge die endlich politisch angegangen werden müssten, aber Hauptsache erstmal über ne Zuckersteuer diskutieren. Und dann wieder doch nicht.
Peinlich, diese Regierung.

![]()
Dr. med. Ronald Siems
Oberarzt
Facharzt für Anästhesiologie, Chirotherapie,
Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin
Haupttransplantationsbeauftragter Arzt der UMR
ein arzt, dem man nur vertrauen kann![]()
Mir ging es da jetzt gar nicht um Krieg, öffentliche Einrichtungen etc....sondern eher um Lebensmittel. Und da wäre es halt schon seit Jahrzehnten wichtig endlich in Sachen Massentierhaltung, Zuchtindustrie und Milchindustrie etwas zu verändern, zumal das auch erheblich zum Klimawandel und Gesundheit beiträgt.Sorry, aber ja, das ist wichtig. Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke, aber grundsätzlich erstens einen Anreiz zu schaffen, weniger Zucker zu konsumieren, und zweitens damit dann eine eigentlich zweckgebundene Einnahme für das Gesundheitssystem, das ja wirklich am Tropf hängt, zu erschließen ist wichtig. Nur weil etwas Anderes wichtiger ist (Klimapolitik zum Beispiel, Hitzschutz in öffentlichen Einrichtungen, Krieg, etc.) heißt halt nicht, dass man sich nicht darum kümmern sollte. Sorry dass ich da so empfindlich reagiere, aber bei "es gibt Wichtigeres" bekomme ich jedes Mal das Kotzen![]()
Sorry, aber ja, das ist wichtig. Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke, aber grundsätzlich erstens einen Anreiz zu schaffen, weniger Zucker zu konsumieren, und zweitens damit dann eine eigentlich zweckgebundene Einnahme für das Gesundheitssystem, das ja wirklich am Tropf hängt, zu erschließen ist wichtig. Nur weil etwas Anderes wichtiger ist (Klimapolitik zum Beispiel, Hitzschutz in öffentlichen Einrichtungen, Krieg, etc.) heißt halt nicht, dass man sich nicht darum kümmern sollte. Sorry dass ich da so empfindlich reagiere, aber bei "es gibt Wichtigeres" bekomme ich jedes Mal das Kotzen![]()

mir ist es wichtig, dass Sie lange und hart arbeiten, damit es mehr steuern gibt![]()