Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.923
46.672
170
Mehrere italienische Brote, die man in Deutschland mit Fußballaufklebern verwechseln kann, sollen geraucht werden, weil sie kein Hartkäse sind? :confused:

• Wow
Reaktionen: Metallerjim

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.036
74.332
158
Es gäbe soviele wichtige Dinge die endlich politisch angegangen werden müssten, aber Hauptsache erstmal über ne Zuckersteuer diskutieren. Und dann wieder doch nicht.
Peinlich, diese Regierung.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.923
46.672
170
Es gäbe soviele wichtige Dinge die endlich politisch angegangen werden müssten, aber Hauptsache erstmal über ne Zuckersteuer diskutieren. Und dann wieder doch nicht.
Peinlich, diese Regierung.
Sorry, aber ja, das ist wichtig. Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke, aber grundsätzlich erstens einen Anreiz zu schaffen, weniger Zucker zu konsumieren, und zweitens damit dann eine eigentlich zweckgebundene Einnahme für das Gesundheitssystem, das ja wirklich am Tropf hängt, zu erschließen ist wichtig. Nur weil etwas Anderes wichtiger ist (Klimapolitik zum Beispiel, Hitzschutz in öffentlichen Einrichtungen, Krieg, etc.) heißt halt nicht, dass man sich nicht darum kümmern sollte. Sorry dass ich da so empfindlich reagiere, aber bei "es gibt Wichtigeres" bekomme ich jedes Mal das Kotzen :)

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.150
3.988
108
36
785838286_2133272473929645_2501158138201409165_n.png

Dr. med. Ronald Siems
Oberarzt
Facharzt für Anästhesiologie, Chirotherapie,
Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin
Haupttransplantationsbeauftragter Arzt der UMR

ein arzt, dem man nur vertrauen kann :o

Lt. diversen Medienberichten wurde er seitens der Klinik mit den Vorwürfen konfrontiert und er hat dabei zugegeben, dass er es auch war. Also auch nichts mit "gehackt" o.ä.

Er wurde freigestellt. (Was arbeitsrechtlich ERSTMAL das höchste der Gefühle sein dürfte, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange)

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
253.036
74.332
158
Sorry, aber ja, das ist wichtig. Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke, aber grundsätzlich erstens einen Anreiz zu schaffen, weniger Zucker zu konsumieren, und zweitens damit dann eine eigentlich zweckgebundene Einnahme für das Gesundheitssystem, das ja wirklich am Tropf hängt, zu erschließen ist wichtig. Nur weil etwas Anderes wichtiger ist (Klimapolitik zum Beispiel, Hitzschutz in öffentlichen Einrichtungen, Krieg, etc.) heißt halt nicht, dass man sich nicht darum kümmern sollte. Sorry dass ich da so empfindlich reagiere, aber bei "es gibt Wichtigeres" bekomme ich jedes Mal das Kotzen :)
Mir ging es da jetzt gar nicht um Krieg, öffentliche Einrichtungen etc....sondern eher um Lebensmittel. Und da wäre es halt schon seit Jahrzehnten wichtig endlich in Sachen Massentierhaltung, Zuchtindustrie und Milchindustrie etwas zu verändern, zumal das auch erheblich zum Klimawandel und Gesundheit beiträgt.
Damit landen wir wieder beim Thema Tierschutz. Und da liegen die Prioritäten weit hinten.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.442
17.615
168

mir ist es wichtig, dass Sie lange und hart arbeiten, damit es mehr steuern gibt :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.931
3.548
130
33
Bad Bevensen
Boah die Schweine ey. Ich bin ja sonst absolut pro Blitzer. Aber bei uns haben sie jetzt auf meiner Arbeitsstrecke einen Abschnitt der Landstraße auf 70 reduziert. Mit Warnschildern "Achtung Kinder". Da sind nie Kinder! Seit 4 Jahren fahre ich an der Stelle 10-12 mal längs zu allen Tages und Nachtzeiten und noch nie hab ich da ein Kind gesehen!
Jetzt stehen die Schilder seit Ende letzter Woche und heute stellen sie da n Blitzer total versteckt an einer echt gemeinen stelle auf.
Das ist wirklich wegelagerei!