Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.718
7.894
128
Husum
www.facebook.com
Habe heute mal den Luxus genossen, sonntags einkaufen zu gehen. bei uns haben die Discounter
und Supermärkte ja saisonal auch sonntags von 11-17 uhr offen.
Dabei kurz in Wackenerinnerungen geschwelgt und mir ein paar Dosen Bembel Pfirsich gezogen.:D

Gestern war verdammt wild, nach zwei Tagen Infekt mit Fieber ging es gestern nach Kiel
zu Total Chaos, Rumkicks + Support. Da ich mit dem Bassisten (Ex UK Subs) von Total Chaos
befreundet und der Frau des Sängers gut bekannt bin, war das natürlich Pflicht. Selten so
einen wilden Pit gesehen, teilweise auf die Bühne gedackelt die Leute und beim Pogen auch
keinerlei Rücksicht mehr auf irgendwas genommen. Das war schon wie im Wahn :))
Aber dafür natürlich tolle rohe Energie. Nach`m Gig kam Chema Zurita dann noch zu meinem Auto
und nahm mich wieder mit zu den koreanischen Punk-Mädels von Rumkicks. Schöner Abend.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.029
74.330
158
In der 5. Staffel sind mir zuviele Rückblenden und paar langatmige Momente für die gesamte Spannung.