Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.844
- 46.510
- 170
Heute besuche ich Knuspernasen im Freizeitland Geiselwind 

Verknuspern Sie sich bitte nicht.Heute besuche ich Knuspernasen im Freizeitland Geiselwind![]()

Sie wurden auf frischer Tat ertappt! Gibt sogar wohl ne Anzeige... Kottan ermittelt.Verknuspern Sie sich bitte nicht.
Waggn oder generell? Gibt so viele andere, bessere Festivals... Waggn is nice to have, mehr auch nicht.tja...dann ´27 halt ohne mich.
Waggn leider.Waggn oder generell? Gibt so viele andere, bessere Festivals... Waggn is nice to have, mehr auch nicht.
Da schau mal spontan nach Tickets, wenns Festival begonnen hat. Mach ich immer so. Dieses Jahr 2 Tickets zum Preis von einen. Suff auf camp reduzieren... geht schon irgendwie. Ansonsten komm doch in unser Camp zum Headbangers Open Air! Eine Woche vorm waggn... und geiler.Waggn leider.
Kann die Kohle jetzt nicht aufbringen und mit dem neuen Voucher System ist jetzt auch das Spezial Camping zur Early Bird Aufgabe geworden.
Will/kann aus Gründen nicht auf den normalen Camp Ground.
Alles in allem ist es zu viel Cash Cow und zu wenig Bulls Head.
Und wie! Bestes San seit langem.Na, Parmesan erfolgreich gewesen?![]()
Da schau mal spontan nach Tickets, wenns Festival begonnen hat. Mach ich immer so. Dieses Jahr 2 Tickets zum Preis von einen. Suff auf camp reduzieren... geht schon irgendwie. Ansonsten komm doch in unser Camp zum Headbangers Open Air! Eine Woche vorm waggn... und geiler.
Und wie! Bestes San seit langem.

Da habe ich diesen Heinis kräftig ein paar Eier auf die Rübe gepfeffert. Huuiii, war das lustigSie wurden auf frischer Tat ertappt! Gibt sogar wohl ne Anzeige... Kottan ermittelt.
![]()