Treckerfahrer
W:O:A Metalhead
- 20 Juli 2022
- 200
- 309
- 88
- 55
Nö. Der Herr hat sich mir noch nicht vorgestellt. Tante Google kennt ihn auch nicht...Sind Sie nicht mit Berthold Schulze-Böddenkemper verwandt?
Nö. Der Herr hat sich mir noch nicht vorgestellt. Tante Google kennt ihn auch nicht...Sind Sie nicht mit Berthold Schulze-Böddenkemper verwandt?
looksmüxxing
mach ich auch ständig. lookmaxxing - mü![]()

Lidl lohnt sich, heute krachen die Preise![]()

Schnitzles von vegane Schweinerswas koofen Sie heute für vegane zauberyen?![]()

Schnitzles von vegane Schweiners![]()

Mich irritiert es sehr, dass da jemand als Waldi82 schreibt.![]()
Damit bist du nicht alleine.![]()

Ich habe schon mal mit einem Schnitzel telefoniert. Das war total spannendschnitzels, schnitz schnitz schnitz schnitz schnitz schnitz schnitzels.
die schnitzels sind des menschen bester freund.![]()

Ey ne!?Warum sind eigentlich so "Hurr, durr, ich bin super alternativ und trage lange Haare mit Undercut und Meddl-Shirt von 1 Undergroundband namens Amon Amarth" Menschen meistens so maximal asoziale Arschlöcher?
Das sind neben den elitären Arschegeigen echt die, warum ich mich meistens schäme zu sagen, was für Musik ich höre
Abfallmeddl für Abfallmenschne!Warum sind eigentlich so "Hurr, durr, ich bin super alternativ und trage lange Haare mit Undercut und Meddl-Shirt von 1 Undergroundband namens Amon Amarth" Menschen meistens so maximal asoziale Arschlöcher?
Das sind neben den elitären Arschegeigen echt die, warum ich mich meistens schäme zu sagen, was für Musik ich höre