Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.974
22.589
168
49

Titokstreich löst polizeieinsatz in wacken aus

hoffentlich wird das richtig schön teuer für die beiden, was arschlöcher 🤬🤬

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.802
46.361
170
die kriegen eh zu wenig lohn und zahlen zu wenig steuern. :o

mehr pfand sammeln, mehr wert schöpfen und mehr steuern zahlen - jetzt ☝️
Ein Volkswirt und ein Betriebswirt gehen im Park spazieren. Sagt der Volkswirt zum Betriebswirt: "Wenn du den Haufen Hundekacke da vorne isst, gebe ich dir 1.000 Euro." Der Betriebswirt überlegt kurz. "Ok, 1.000 sind viel Geld... Ok." Er isst den Haufen Hundekacke und bekommt seine 1.000 Euro vom Volkswirt. Als der Betriebswirt wenig später einen weiteren Haufen erspäht, wittert er Genugtuung und sagt zum Volkswirt: "Wenn du den Haufen Hundekacke da vorne isst, gebe ich dir 1.000 Euro." Der Volkswirt überlegt kurz. "Ok, 1.000 sind viel Geld... Ok." Er isst ihn und bekommt seine 1.000 Euro. Ein paar Minuten später bleibt der Betriebswirt wie angewurzelt stehen. "Warte mal. Ich hab von dir 1.000 Euro bekommen, damit ich Hundekacke esse, dann hast du von mir 1.000 Euro bekommen, damit du Hundekacke isst. Wir sind beide bei 0. Haben wir gerade echt Hundekacke für Lau gefressen?!" Der Volkswirt schüttelt den Kopf. "Nein, wir haben das Bruttoinlandsprodukt um 2.000 Euro erhöht. Und versteuern müssen wir das jetzt auch." :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.891
23.534
128
53
Trier
Ein Volkswirt und ein Betriebswirt gehen im Park spazieren. Sagt der Volkswirt zum Betriebswirt: "Wenn du den Haufen Hundekacke da vorne isst, gebe ich dir 1.000 Euro." Der Betriebswirt überlegt kurz. "Ok, 1.000 sind viel Geld... Ok." Er isst den Haufen Hundekacke und bekommt seine 1.000 Euro vom Volkswirt. Als der Betriebswirt wenig später einen weiteren Haufen erspäht, wittert er Genugtuung und sagt zum Volkswirt: "Wenn du den Haufen Hundekacke da vorne isst, gebe ich dir 1.000 Euro." Der Volkswirt überlegt kurz. "Ok, 1.000 sind viel Geld... Ok." Er isst ihn und bekommt seine 1.000 Euro. Ein paar Minuten später bleibt der Betriebswirt wie angewurzelt stehen. "Warte mal. Ich hab von dir 1.000 Euro bekommen, damit ich Hundekacke esse, dann hast du von mir 1.000 Euro bekommen, damit du Hundekacke isst. Wir sind beide bei 0. Haben wir gerade echt Hundekacke für Lau gefressen?!" Der Volkswirt schüttelt den Kopf. "Nein, wir haben das Bruttoinlandsprodukt um 2.000 Euro erhöht. Und versteuern müssen wir das jetzt auch." :o
Das is ekelich :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.260
17.331
168

diese geschichte gefällt mir, ich werde sie heute abend meinen enkelz vorlesen ☝️