Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.731
- 73.972
- 158
Definitiv mein beschissenster Urlaub und die Sorge um meine Mutter machts nicht besser.
Ich weiss gar nich warum diese beschwerden über das bier so sehr triggern.
Also am Ende ist die Marke sogar schon fast egal. Gerade bei den größeren Bühnen gönnt man sich halt schon mal die warme Brühe aus den Fässern, die zwischen den Reihen verteilt werden und der Inhalt schmeckt eh immer nach Affenpisse. Aber am Ende ist man sowieso voll und das ist doch toll.Die Beschwerden kamen bei Becks, die Beschwerden kamen bei Krombacher. Nächstes Jahr ist es dann auch wieder egal.
Also am Ende ist die Marke sogar schon fast egal. Gerade bei den größeren Bühnen gönnt man sich halt schon mal die warme Brühe aus den Fässern, die zwischen den Reihen verteilt werden und der Inhalt schmeckt eh immer nach Affenpisse. Aber am Ende ist man sowieso voll und das ist doch toll.

Also ich hab da noch nie ein Bier richtig genossen aufm Festivaleben. Ab dem 3. Eh egal. Aber Hauptsache wütend in forum schmutzen, dass man nich saufn kann![]()
Das Sie das Bier nicht genießen, ist ja ihr Problem. Aber zumindest aufm SOS hat man die Chance auf Bier, dass auch zum Genießen geeignet ist. Und da warn se och schon!Also ich hab da noch nie ein Bier richtig genossen aufm Festivalviel wichtiger ist daher der Preis und nicht die Marke/Sorte

Da darf man ja auch noch aus seinem edlen SOS Bierglas trinkenDas Sie das Bier nicht genießen, ist ja ihr Problem. Aber zumindest aufm SOS hat man die Chance auf Bier, dass auch zum Genießen geeignet ist. Und da warn se och schon!![]()

www.instagram.com
Obil is die ZukünftWas ist das eigentlich für ein Witz, dass die aktuelle Wacken Website nur auf ne obile ansicht ausgelegt ist![]()

Was ist das eigentlich für ein Witz, dass die aktuelle Wacken Website nur auf ne obile ansicht ausgelegt ist![]()

Forum kaputtgesoffenKaum läuft das Festival so richtig läuft das Forum wieder so gar nicht.![]()