Philbee
W:O:A Metalmaster
Setz mich doch endlich auf Ignore, das kann doch ned so schwer sein.![]()
Kann Sie nicht lesen

Setz mich doch endlich auf Ignore, das kann doch ned so schwer sein.![]()

Ja, aber selbstverständlichdas ist aber nett. haben die vielleicht noch ein bett für mich? ich dachte an etwas fetziges, nicht zu aufdringlich.![]()
ungefähr in diesem stil:
![]()

Ja, aber selbstverständlich

wieviel hätte ich für dieses bett, vollbezogen und auf hochglanz poliert, zu inves-tieren?![]()
Öhhmm...bitte Fräulein Beate alias @fuzzzy fragen...wieviel hätte ich für dieses bett, vollbezogen und auf hochglanz poliert, zu inves-tieren?![]()
dat bett, so wie das da steht: 25 für den bett, saubere matratze, noch mal 15, bettwäsche is inklu... ich sag mal, 40 Riesen unter Kumpels, wäre das OK?

bringt fräulein beate das dann vorbei - in pumps?![]()
![]()

Huch.. Sie haben ja Ansprüchebringt fräulein beate das dann vorbei - in pumps?![]()
![]()
Was machen die Knusperriegel mit Schokoladenfüllung?Hach Amorphis!![]()
Was freu ich mich aufs Reload.![]()
www.instagram.com
Vermute ich weiß, wen du meinst. Reine Provokation. Wenn man halt nichts hat, außer Hass.Setz mich doch endlich auf Ignore, das kann doch ned so schwer sein.![]()
Ich helf jeden Tag. Zuletzt mit ner großen Kiste selbst genähter und gehäkelter Mützen für meine Chemo-Mitpatientinnen und Patienten. Ich hock ned nur daheim rum, heul und mach Keyboardheld.warüm waren Sie heute nicht zum helfen da?![]()
![]()
Wenn man nix hat, außer diesen saudämlichen SatzVermute ich weiß, wen du meinst. Reine Provokation. Wenn man halt nichts hat, außer Hass.
smi