Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.314
73.415
158

😒 Bestie Mensch! Darum vegan.

Nareklus

18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37
Bis zur Come Clarity, danach haben sie mich immer mehr verloren. Richtig Scheisse find ich sie jetzt auch nicht, eher so la la

Genau ab dem Punkt haben die für mich auch deutlich nachgelassen. Selten mal einzelne Songs begeistern. Immer noch ne gute Liveband, aber mit der "falschen" Setlist.

Also ein abgesagter Auftritt. :confused: :o

Mit In Flames konnte ich noch nie so richtig was anfangen.

Mögen Sie außer At The Gates überhaupt ne andere Melo DM Kapelle:confused::(

• Like
Reaktionen: Strawman

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.288
10.148
128
Genau ab dem Punkt haben die für mich auch deutlich nachgelassen. Selten mal einzelne Songs begeistern. Immer noch ne gute Liveband, aber mit der "falschen" Setlist.

Ich halte InFlames ja für keine gute Liveband mehr. Oder sie sind so inkonsistent und ich hatte die letzten Male immer Pech.

Die neueren Alben passen super zu dem schwachen Eindruck.

Nareklus

18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37
Ich halte InFlames ja für keine gute Liveband mehr. Oder sie sind so inkonsistent und ich hatte die letzten Male immer Pech.

Die neueren Alben passen super zu dem schwachen Eindruck.

Kurz überlegt. Das letzte Mal habe ich mich 2018 davon überzeugt und das ist doch schon etwas her. :ugly:

:D:D