Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.220
7.555
128
Husum
www.facebook.com
Sternzeichen 🐟🐟:
Vielleicht sollte ich jetzt nach .. Jahren auch gefälligst mal verinnerlicht haben, dass ich subjektive
Kritik und ein Schuldsuchen teflonmäßig an mir abprallen lassen sollte. Vielleicht wäre
ein "Tja Pech, ist dann so" oft einfach gesünder als ein harmoniesüchtiges Erlären-Wollen und Alle-Mit-Ins-Boot-Holen?
Ich arbeite dran ♠️

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.436
73.571
158
Sternzeichen 🐟🐟:
Vielleicht sollte ich jetzt nach .. Jahren auch gefälligst mal verinnerlicht haben, dass ich subjektive
Kritik und ein Schuldsuchen teflonmäßig an mir abprallen lassen sollte. Vielleicht wäre
ein "Tja Pech, ist dann so" oft einfach gesünder als ein harmoniesüchtiges Erlären-Wollen und Alle-Mit-Ins-Boot-Holen?
Ich arbeite dran ♠️
Sternzeichen sind kack.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.678
46.083
170
Was treibt dich in die Augenklinik? :eek:

Hoffentlich nichts Schlimmes?
Verlobte ist zur Bereitschaft, weil ihr Auge wehtut und stark getränt hat, nach dreieinhalb Stunden Augenklinik kam sie dann mit "unbekannte Infektion", einer Empfehlung für eine Brille und der Diagnose Drusenpapille raus. :ugly:
Jetzt ballert sie halt Medikamente und schmiert Salbe drauf, in der Hoffnung, dass irgendwas anschlägt. Ich war nur Begleitung

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.759
16.282
128
35
Leverkusen
Verlobte ist zur Bereitschaft, weil ihr Auge wehtut und stark getränt hat, nach dreieinhalb Stunden Augenklinik kam sie dann mit "unbekannte Infektion", einer Empfehlung für eine Brille und der Diagnose Drusenpapille raus. :ugly:
Jetzt ballert sie halt Medikamente und schmiert Salbe drauf, in der Hoffnung, dass irgendwas anschlägt. Ich war nur Begleitung

Meh. Ich wünsche unbekannterweise gute Besserung.

Bin da ja ein Bisschen vorbelastet, bei mir hatte das ja auch mit 'nem Besuch in 'ner Augenklinik angefangen.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
741
400
98
50
Gott sei dank ist die Sonne rum und wir können langsam wieder Luft in die Bude lassen 39 Grad sind mir dann doch bisschen zuviel.
Mal schauen vieleicht gleich nochmal den Griechen des Vertrauens aufsuchen.

Hex

4 März 2004
252.436
73.571
158
Okay. Independent. Den fand ich sehr kurios, aber gut. Hervorragende Schauspieler.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.044
16.974
168
Lord Leder musste solange an der Rezeptur arbeiten bis er den richtigen Buben fand mit genug Eichelkäse für den extra Kick GIG Geeichelkäst ist Geil :o

Hex

4 März 2004
252.436
73.571
158
Zu warm um irgendwas zu machen. Zu warm um zu schlafen.
Japp. Ich streame und gucke LOL. Bissla Unterhaltung. Und muss dauernd meinen roten Schmusekater davon abhalten mich zu belagern.
Der arme kleine versteht das nicht.
Heute geht aber auch kein Lüftchen. Eine wahre Tropennacht.