Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
Ich hab mir gerade mit ner Pinzette fast ein Auge rausoperiert - versehentlich natürlich. :ugly:
Manchmal wunder ich mich ernsthaft, wie ich dies biblische Alter erreichen konnte. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Waldi

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.950
3.533
108
36
Merz gratuliert dem Orangenen zur Beendigung des Krieges mit dem Iran, den der Döddel selbst angefangen hat. Genau mein Humor…

Ist halt wirklich so. 😭 Ich könnte verstehen, wenn man einfach nichts dazu sagen will, weil die Meinung vielleicht schlecht fürs Diplomatische Klima wäre.... aber ihm den Scheiß Bauch pinseln? Das ist so lächerlich. 💀

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.857
22.347
168
49
Ist halt wirklich so. 😭 Ich könnte verstehen, wenn man einfach nichts dazu sagen will, weil die Meinung vielleicht schlecht fürs Diplomatische Klima wäre.... aber ihm den Scheiß Bauch pinseln? Das ist so lächerlich. 💀
naja bevor der tankrabatt wieder ab juli abgeschafft wird, muß man nochmal kurz die arschlkriechertour machen.
ich könnt nur noch im kreis bei dieser regierung kotzen. 🤮🤮

• Like
Reaktionen: ACE F.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.427
73.558
158

Das ist ja großartig. Herzallerliebst 😂 😍