MasterChu19155
Moderatorin
Weiß nicht, wann du eingeschaltet hast, aber der erste Song "With You" war doch direkt vom ersten Album![]()
Ich hatte zu Beginn paar Probleme den Stream auf dem Fernseher zu starten. Bin paar Minuten später dazugekommen.
Weiß nicht, wann du eingeschaltet hast, aber der erste Song "With You" war doch direkt vom ersten Album![]()
Gamma Ray, Savatage und so entdeckt
Morgen ist morgen und heute ist heute. Scheiß drauf. Zukunfts-Nare macht das schon.

www.instagram.com
This!Ich finde, der Auftritt gestern war wahrscheinlich gut genug, um vor der Bühne Spaß haben zu können (hab auch nur den Stream geguckt). Linkin Park live mit Chester war allerdings ne andere Hausnummer. Da hat man mit offenem Mund und Tränen in den Augen vor Bühne gestanden. Die innere Zerrissenheit, die sich in seinen Songs ausdrückt, kann Emily Armstrong einfach nicht rüberbringen.
Zum Glück haben sie Crawling nicht gespielt, da konnten wir den Abend hiermit beschließen:
Tailgunner haben auf dem Sweden Rock gespielt - das verwundert mich nun etwas![]()

Nachdem Breeze wieder verworfen wurde wird auch die Sulinger Alternative nix und schon gar nicht am Tag mit den beiden spannensten Bands.![]()

Welcher Tag ist es?
Gefühlt hat das Line-Up nur zwei spannende Bands![]()

Bahnonline --> Naaain, erst ab dem 14.12. über Eindhoven - das Eindhoven Metal Meeting ist am WE davorNee. Aber dafür ist Zürich einfacher. Von Aarau muss ich immerhin noch umsteigen in entweder Baden (CH) oder in Zürich HB.
Ausserdem hab ich (vor-)gestern meine Billette gekauft.
Ich habe einiges gelesen in der niederländischsprachigen Presse. U.a. Treinenweb.nl.