Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.436
73.572
158

Hex

4 März 2004
252.436
73.572
158
Ich finde, der Auftritt gestern war wahrscheinlich gut genug, um vor der Bühne Spaß haben zu können (hab auch nur den Stream geguckt). Linkin Park live mit Chester war allerdings ne andere Hausnummer. Da hat man mit offenem Mund und Tränen in den Augen vor Bühne gestanden. Die innere Zerrissenheit, die sich in seinen Songs ausdrückt, kann Emily Armstrong einfach nicht rüberbringen.

Zum Glück haben sie Crawling nicht gespielt, da konnten wir den Abend hiermit beschließen:
This! 😍

• Like
Reaktionen: Sullivan

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.348
10.258
128
Tailgunner haben auf dem Sweden Rock gespielt - das verwundert mich nun etwas :o

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.221
7.555
128
Husum
www.facebook.com
✊
7I8A0668.png

Nareklus

18 Aug. 2008
64.546
25.042
168
37
Geheule auf privilegiertem Niveau:

Gnaaaarf, wieso ist das Zappenduster Line Up mal wirklich spannend, wenn ich ausgerechnet und schon gar nicht beide Tage kann. :o

Nachdem Breeze wieder verworfen wurde wird auch die Sulinger Alternative nix und schon gar nicht am Tag mit den beiden spannensten Bands. :(

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
Nee. Aber dafür ist Zürich einfacher. Von Aarau muss ich immerhin noch umsteigen in entweder Baden (CH) oder in Zürich HB.
Ausserdem hab ich (vor-)gestern meine Billette gekauft.

Ich habe einiges gelesen in der niederländischsprachigen Presse. U.a. Treinenweb.nl.
Bahnonline --> Naaain, erst ab dem 14.12. über Eindhoven - das Eindhoven Metal Meeting ist am WE davor :(