Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.762
14.407
130
36
Rheinhessen
Ich packe das mal hierhin:

Sehe ich anders. Ich kann nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und den beschimpfen nur weil er Fernreisen macht oder muss und dann selber in den Urlaub zu fliegen. Urlaub kann man auch Zuhause machen, Arbeiten oder seine Familie besuchen aber nicht unbedingt.

Wer redet hier von „mit dem Finger auf jemanden zeigen“?
Ich habe nur gesagt, dass Umweltschützer*Innen auch mal eine Fernreise machen dürfen um sich einen Traum zu erfüllen. Fühlst du dich etwa direkt bevormundet, wenn hier jemand sagt, dass wir etwas gegen die Klimakatastrophe machen sollen?

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.672
54.439
128
36
Hamburg
Grad den Linkin Park Stream eingeschaltet.
Ich verstehe echt nicht, was so viele an der Band toll finden. Finde es schon recht schlimm. 🙈

Hoffe da kommt bald was vom 1. Album ansonsten sollte ich eher bei den Bands für morgen mal reinhören.
Denke mal live ist das ne andere Hausnummer. Mich würden sie an sich auch nicht ziehen, aber die haben schon ihre Hits und die stimmung wird wohl passen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.440
73.574
158
Grad den Linkin Park Stream eingeschaltet.
Ich verstehe echt nicht, was so viele an der Band toll finden. Finde es schon recht schlimm. 🙈

Hoffe da kommt bald was vom 1. Album ansonsten sollte ich eher bei den Bands für morgen mal reinhören.
Linkin Park ist eine der stärksten Livebands die ich je erlebt habe, zum Glück noch mit Chester. 😍😒
Seit er nicht mehr dabei ist und mit der neuen Sängerin funktioniert das für mich nicht mehr gut.
Höre nur noch die älteren Alben wo Chester noch gesungen hat.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.459
2.475
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Naja zieht dich scheinbar genug, um den Stream anzuschalten :ugly:

Ich hab sie auch 1x live gesehen jetzt mit Emily. Als Jugendliche mochte ich das 1. Album ganz gerne. Das war auch der einzige Grund sie mal live zu sehen. Nach paar Wochen hatte ich dann halt Gamma Ray, Savatage und so entdeckt und dann war Linkin Park einfach nur komplett uninteressant für mich geworden.
Stream kostet nix. Aber inzwischen abgeschaltet.

Hex

4 März 2004
252.440
73.574
158
  • Wow
Reaktionen: Patzh0r

Nareklus

18 Aug. 2008
64.546
25.046
168
37
Linkin Park ist eine der stärksten Livebands die ich je erlebt habe, zum Glück noch mit Chester. 😍😒
Seit er nicht mehr dabei ist und mit der neuen Sängerin funktioniert das für mich nicht mehr gut.

Nur weil Sie generell keine Trällerelsen mögen. :(

• Like
Reaktionen: Philbee

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.920
3.027
98
Weiß nicht, wann du eingeschaltet hast, aber der erste Song "With You" war doch direkt vom ersten Album :confused:

Ich finde, der Auftritt gestern war wahrscheinlich gut genug, um vor der Bühne Spaß haben zu können (hab auch nur den Stream geguckt). Linkin Park live mit Chester war allerdings ne andere Hausnummer. Da hat man mit offenem Mund und Tränen in den Augen vor Bühne gestanden. Die innere Zerrissenheit, die sich in seinen Songs ausdrückt, kann Emily Armstrong einfach nicht rüberbringen.

Zum Glück haben sie Crawling nicht gespielt, da konnten wir den Abend hiermit beschließen: