Metallerjim
Rübenschlingel
Dürfen wir Sie kerniger Friedhelm nennen?Oder einfach drauf svheissen. Wenn Personen meinen ihr aussehen zu kommentieren, sollten die einfach die fiese Fresze haldn. Und jetzt gehen se bihr saufn un brat fressn.
GaLiGrü![]()
Dürfen wir Sie kerniger Friedhelm nennen?Oder einfach drauf svheissen. Wenn Personen meinen ihr aussehen zu kommentieren, sollten die einfach die fiese Fresze haldn. Und jetzt gehen se bihr saufn un brat fressn.
GaLiGrü![]()
Da haben Sie ganz rechtOder einfach drauf svheissen. Wenn Personen meinen ihr aussehen zu kommentieren, sollten die einfach die fiese Fresze haldn. Und jetzt gehen se bihr saufn un brat fressn.
GaLiGrü![]()
danke
Siehst echt aus wie ein Rockstar![]()
Scheiß drauf. Klausi gönnt sich heute die volle Gönnung.
Leider sieht es aber auch nur so ausSiehst echt aus wie ein Rockstar!
Ne Bühne in der Mitte ist und bleibt Scheiße...

Besser gucken, als reinfsssen, weil so'n crowdsurfendes Schwitzeschwein kein Unnerbux anhat oder die auf Halbmast hängt!In wessen Poritze darfst du jetzt gucken?![]()
Ich geh dann immer auf die Seite, dass ne Lücke entsteht. Entweder tragen die anderen Leute weiter, oder es ist Endstation.Besser gucken, als reinfsssen, weil so'n crowdsurfendes Schwitzeschwein kein Unnerbux anhat oder die auf Halbmast hängt!
*Pott Kaffee rüberreich*Nu funktioniert doch ernsthaft der Kaffeeautomat im Kiosk ned, und auf Station gibbet auch noch keinen![]()