Waldi
W:O:A Metalgod
Merklich zugenommenmuss ich endlich was tun
Tja, dann heute kein Bier sondern Wasser trinken und erst mal jetzt ne Stunde mit schnellem Schritt spazieren gehen.

Merklich zugenommenmuss ich endlich was tun

Also wenn Du ne Wurst bist, bin ich'n Klops!Merklich zugenommenmuss ich endlich was tun
Naja eins gönn ich mir jetzt und dann ist auch gutTja, dann heute kein Bier sondern Wasser trinken und erst mal jetzt ne Stunde mit schnellem Schritt spazieren gehen.![]()

Ach so ein KäseAlso wenn Du ne Wurst bist, bin ich'n Klops!
bei mir war das wohl eher auf die engen sachen bezogen und dazu die fiese WampeAlso Sportskanone empfehle ich Dir zur Abhilfe folgendes:Merklich zugenommenmuss ich endlich was tun

Einfach mal nen dicken Haufen machen und ordentlich pupen! Das reduziert die Plauze schonmal.Naja eins gönn ich mir jetzt und dann ist auch gutich fang nachm Festival damit an, ich schwörs
Ach so ein Käsebei mir war das wohl eher auf die engen sachen bezogen und dazu die fiese Wampe
sieht halt echt kacke aus. An sich eigentlich ein "dünner" Typ, aber dann so nen Ranzen da vorne. Passt nicht ins Bild und wird wohl der Suff schuld gewesen sein. Und der ganze Müll, den ich mir immer reindrücke
![]()
Also Sportskanone empfehle ich Dir zur Abhilfe folgendes:
- auf Festivals fahren
- Backstage reichlich vom Futter naschen
- tüchtig Bier süppeln
- vor der Bühne nicht zu wild abmeddln
![]()
Einfach mal nen dicken Haufen machen und ordentlich pupen! Das reduziert die Plauze schonmal.
werde ich beherzigen. Aber jetzt erschtemal o Bierschen
Danke euch für diese köstlichen Tippswerde ich beherzigen. Aber jetzt erschtemal o Bierschen
![]()

Deshalb jaPasst mit dem Bier, ist ja schon nach halb neun.![]()
Auf gehts, Sie SportskanoneAlso Sportskanone empfehle ich Dir zur Abhilfe folgendes:
- auf Festivals fahren
- Backstage reichlich vom Futter naschen
- tüchtig Bier süppeln
- vor der Bühne nicht zu wild abmeddln
![]()
Jo, nach der Waschmaschine, dass nächste kaputte Haushaltsgerät dieses Jahr... *ZurSpülmaschineSchau*Kühlschrank am abrauchen? Kann ich jetzt ja richtig gebrauchen...
smi
JaAlso wenn Du ne Wurst bist, bin ich'n Klops!

Ich bin dann auf Latzhose umgestiegen. Die passt immerMerklich zugenommenmuss ich endlich was tun
Also mir wurde jetzt mehrmals gesagt, dass ich ne Wurst bin... fuck.