Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.263
30.699
128
34
Delmenhorst
Übrigens an alle Frauen, die im Job von Männern nicht ernst genommen werden: Ich fühle mit euch. Ich hab hier seit Tagen so nen IT-Spezialisten an der Backe, der einfach alles, was meine Kollegin betrifft, über mich kommuniziert. Welche Software braucht sie? Sie hat es dir gesagt. Du hast einen fucking Screenshot von ihren installierten Programmen gemacht. Aber nee, muss man ja den Mann fragen, ob sie nicht was vergessen hat. Alter, Junge, sie hat dir verdammt nochmal dasselbe gesagt. Und jetzt sagt er auch nur mir Bescheid, wann er die neuen Rechner bringt und ob das ok ist. Bei ihr ist anscheinend egal. Alter, krieg ich nen Hals.

Bemerke ich leider bei uns auch immer wieder, dass Kunden erst auf hören zu diskutieren wenn ihnen ein Kerl Dinge bestätigt bzw. sich gar nicht erst an weibliche Kolleginnen wenden. Hohle Vollspinner.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.590
23.044
128
52
Trier
Übrigens an alle Frauen, die im Job von Männern nicht ernst genommen werden: Ich fühle mit euch. Ich hab hier seit Tagen so nen IT-Spezialisten an der Backe, der einfach alles, was meine Kollegin betrifft, über mich kommuniziert. Welche Software braucht sie? Sie hat es dir gesagt. Du hast einen fucking Screenshot von ihren installierten Programmen gemacht. Aber nee, muss man ja den Mann fragen, ob sie nicht was vergessen hat. Alter, Junge, sie hat dir verdammt nochmal dasselbe gesagt. Und jetzt sagt er auch nur mir Bescheid, wann er die neuen Rechner bringt und ob das ok ist. Bei ihr ist anscheinend egal. Alter, krieg ich nen Hals.
Letztens im Brustzentrum: Ein Mann im mittleren Alter war mit seiner Mutter da, und man wartete auf den Termin, der um 11 sein sollte. Um 10 vor 11 fing er schon an zu maulen, weil sie noch nicht in die Anmeldung konnten, da Ampel rot. Er will den Termin um 11 unbedingt eingehalten habe, er hätte noch andere Sachen zu tun. Da hab ich erst erklärt, dass die Ärztinnen auch operieren und das auch mal länger dauern kann als geplant. Und dann hab ich ihn zusammengeschissen, was das für ne saublöde Art ist, vor seiner (evtl) krebskranken Mutter zu reden. Daraufhin wollte er den Chef sprechen. Die kam dann auch. Hat er doof geguckt und wollte den Vorgesetzten. "Hab ich keinen!", meinte sie dann. Hat er noch doofer geguckt.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.472
2.556
98
Schleswig-Holstein
Wohlwissend, dass die am Ende doch nur wieder aufs Schachbrett kacken, diskutier ich doch wieder mit Leuten auf Facebook...... Ich brauch ne Therapie oder so....
Wichtig ist, die Gegenargumente sind für Dritte die den Kommentar lesen und dann einen Gegenkommentar lesen und ins Grübeln kommen. Die Schachbrettkacker sind oft eh kaum zu erreichen.

smi

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.068
1.917
128
42
Hamburg & Berlin
Hatte mal einen Mann der nen riesen Tamtam gemacht hat, da wäre ein Netzwerkproblem. Das müsse ein anderes Team lösen, nicht er. Was Humbug war, niemand sonst beklagte Netzwerkprobleme.

Ich bat diese Krone der Schöpfung doch kurz im Onlinemeet seinen Bildschirm zu teilen, damit wir die Config sehen können zusammen mit den Netzwerkkollegen, die schon genervt waren.
Wie erwartet war da ein Fehler in der Config, den vor aller Augen ich gefunden habe...so als Frau und nicht-Techniker. :D

Du musst den Leuten vor allem als Frau beweisen, dass sie falsch liegen. Einfach mal in Erwägung ziehen, dass man selber falsch lag... ... ... zirp zirp.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.068
1.917
128
42
Hamburg & Berlin
Wichtig ist, die Gegenargumente sind für Dritte die den Kommentar lesen und dann einen Gegenkommentar lesen und ins Grübeln kommen. Die Schachbrettkacker sind oft eh kaum zu erreichen.

smi

Wobei ich damit super schlechte Erfahrungen gemacht habe, weil es einige Aktivisten komplett übertreiben und auch hinter z.B. berechtigten Rückfragen zu etwas ein "XYZ" vermuten. Hab inzwischen schon von mehreren eher so mitte-links Leuten gehört, dass sie wegen einer kleinen Abweichung bei irgendeinem Subpunkt schon gerne mal massiv Gegendwind von sehr sehr Linken bekommen haben, weswegen sie gar keine Lust haben überhaupt mehr an Debatten teilzunehmen.

Will meinen ich verstehe die Argumentation warum man es machen sollte, aber es trifft halt auch gerne mal die Falschen, wenn kein Fingerspitzengefühl vorhanden ist und man nur in seinem Tunnel drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.379
7.832
128
37
Lkr. Ravensburg
Gott sei dank muss sie jetzt nicht mehr zu irgendwelchen Kontrollterminen. 6,5 Stunden für 2x2 Minuten Arztgespräch und 3 Minuten Röntgen...
Aber ich hatte uach nicht vor heute den freien Tag und das gute Wetter für sowas wie Sport oder so zu nutzen.

• Sad
Reaktionen: phönix