Ich hab Mitte April Griffhüllen fürs Moped bestellt aus Indien. Passend zum DGR. Hatte aber erst die falsche Größe bestellt, also den Shop angeschrieben, dass ich bitte die kleinere bräuchte. Ging klar und ich hab dann in 4 Tagen 4 Bestätigungsmails bekommen, dass die BEstellung geändert wurde

Dann passiert erstmal nix. Versand soll angeblich so 10-14 Tage dauern. Anfang Mai hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen, also hab ich nachgefragt. Anscheinend hatten sies vergessen und das Ding ging dann einen Tag später mit DHL Express auf den Weg. Soll ja angeblich 10 Tage dauern und der Ride ist am 17ten. Ich also noch entspannt. Dann steht in der SV, dass das Ding in Deutschland ist und noch 1,90€ Zoll anfallen. Ich die direkt online bezahlt, damit dann alles seinen Gang gehen kann. Paket soll angeblich Mittwoch den 13ten kommen. Da ich auf der Arbeit gewesen wäre gesagt "Bitte in die Packstation". Dienstag bekomme ich Nachricht, dass das Paket nicht in die Packstation geliefert werden konnte weil voll oder kA. Dienstag war ich den ganzen Tag daheim. Und seitdem liegt das Ding in Hamburg und angeblich hat sich 5 Mal der Zollstatus geändert oder sonstwas. Das wären nochmal 2 volle Werktage gewesen wo man den scheiß hätte zustellen können. ARGH