Philbee
W:O:A Metalmaster
I han mir in di hos geschissne![]()
Endlich 1 quality post bei den ganzen Schmutz

I han mir in di hos geschissne![]()

Birschiss in der hos macht philbees froide grosEndlich 1 quality post bei den ganzen Schmutz![]()

Hm... ist doch alles scheiße.

Als ich das letrzte mal nachgeschaut hab, war ich kein MistkäferDer Mistkäfer hat eine Freude dran, schafft er noch mehr Mistkugeln ran!![]()

Kannst du dir nicht ausdenken...In Doitschland normal, dass sich ein Vorsitzender ner Polizeigewerkschaft bei komischen Bands mit auf die Bühne stellt![]()
In Doitschland normal, dass sich ein Vorsitzender ner Polizeigewerkschaft bei komischen Bands mit auf die Bühne stellt![]()
Kannst du dir nicht ausdenken...
smi

In Doitschland normal, dass sich ein Vorsitzender ner Polizeigewerkschaft bei komischen Bands mit auf die Bühne stellt![]()

"So viel Respekt, Zusammenhalt und echte Emotionen erlebt man nicht jeden Tag"
"So viel Respekt, Zusammenhalt und echte Emotionen erlebt man nicht jeden Tag"
Ich war schon auf Beerdigungen, da war mehr Stimmung als bei den Live-Videos von den Temu Onkelz![]()

Ich finde es lustig, dass ich erst an ein Weimar Konzert dachte.Wenn er zu den Onkelz auf die Bühne gegangen wäre und sowas erzählt hätte, dann würde ich dem das gar nich mal übel nehmen. Aber die band jetzt hat halt schon n gewisses geschmäckle. Onkelz würden halt passen. 08-15 rumpelrock![]()